Herzog von den Shiveringisles, welcher? (Oblivion)

hallo, bin gerade bei der quest wo man einen herrscher töten muss um selbst ein herzog zu werden, welcher ist euerer meinung nach besser? hat jemand schon das 2mal gemacht? wo is der unterschied? hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus
mfg darth malak
ps weiß ja nich ob das was zählt hab aber vorher wie die flamme von irgentwie holen musste den dunklen verführern geholfen und die golden heiligen in einen hinterhalt gelockt.
Mania oder Dementia? ich tendiere eher für Mania

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:17 von Darth_Malak

4 Antworten

das ist glaub ich egal:
1. Mania ist schöner
2. die wächter der anderen seite mögen dich nicht

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:46 von Luksky

außerdem: bei mania n üble schleichaufgabe
bei dementia paar haarte kämpfe, such dir aus was für dich leichter ist, später tötest du eh noch den andren

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:29 von Smylie

ja ich weiß, das manaia schöner is und ja klar das mit den wächtern
hab vorher gespeichert und mir alle 2 quest angesehen, ich werd glaub ich doch mania nehmen, is meiner meinung nach besser
danke für die antworten ihr beiden
mfg darth malak der der mania zwar bevorzugt, aber die dunklen verführer für die besseren taktiker in kämpfen hält

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:23 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wollt nur sagen das ich nich wegen der kämpfe dementia nicht nehmen will, sondern weil ich , mania einfach cooler finde, bin ein lv 41 bretone mit one hit one kill zaubern!
will damit nur sagen das ich die kämpfe nicht fürchte sondern einfach den drogenteil besser finde
mfg darth malak der der die herzogin one hit umgebracht hätte

Antwort #4, 30. November 2011 um 18:00 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)