Bei mir krampft die Traumwelt (Oblivion)

Ja ich bin über die Magiergilde in glaub Bravil in die Traumwelt gelangt hab alle Edelstein (des Mutes, des ...) und die geb ich dann dem mann dort drin dann sagt er endlich ich bin wieder in der realen welt (sind immer noch im selben Raum dann sagt er mal wieder Rettet mich: Zur Frage wie komm ich raus ? hab mir ein lp angekuckt vom pc man kommt automatisch raus warum nicht bei ps3 ist das ein bug ?
danke schon einmal für die Antworten!

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:20 von Xonax

2 Antworten

Das ist komisch,bin auch gleich rausgekommen?

Hast du einen Automatischen Spielstand?

Wenn ja dann mach anbesten nochmal neu


Oder bist du dir ganz sicher das du alles hast =´O?
Sry aber bei so einen Fall gibt es nicht viele Möglichkeiten
(Ist bei mir auch lange her das ich dieses Quest gemacht habe)

Antwort #1, 29. November 2011 um 00:43 von Sophie28

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab alles von diesen edelsteinen versucht mal nochmal mit dem automatischen spielstand
danke

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:18 von Xonax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)