viele wichtige Fragen (Saints Row 3)

ich hänge bei 4 Attentats Missonen.

1. Alejandro-hol ihn ab .. was ist ein luchadore-fahrzeug?
2. Agnes-zur hölle mit der städtischen moral.. ich bin 100x hin und her gefahren..auch mit motorrad..verstehe nicht was ich machen soll..
3. Andre-top-obermotz.. sobald ich eine passante kille kommt polizei und alle leute rennen weg.. wie viele muss ich killen? von den nutten
4. oliver-neuigkeiten am abend!.. ich weiß nicht was ich da machen soll.. "fluggerät abgreifen"

die letzte frage wäre.. kann ich nachdem durchspielen, erneut anfangen? mit mein aktuellen level und waffen (kleidung usw.)?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:20 von LegendGT

2 Antworten

1. gang fahrzeug. hast entweder in deiner garage wennst die gang abgeschlossen hast oder wenn nicht kannst einfach im luchadore-gebiet ( is linke insel [einfach auf der karte ganz rauszoomen dann siehst eh wems gehört ]) und dann eines stehlen.

ja da bin ich auch gehangen. da musst einfach nur alle kleidung ausziehen und bisl flitzer aktivitat machen.

3. einige und es müssen fette sein glaub ich.

4. ja einfach einen heli oder flugzeug klauen

5.nein

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:57 von bot321

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
1. Klau dir einfach ein Fahrzeug von der Gang (Luchadores).

2. Einfach alles ausziehen was du an hast und rumlaufen.

3. Du musst 5 Nutten killen. (Nutten erkennst du daran, dass sie Netzstrümpfe anhaben, d.h oder sie an den Arman tragen.) Wenn du das gemacht hast kannst du den Fahndungslevel wieder runter machen, genau so bei Morningstar, da kannst du auch runtermachen, der bleibt dann da.

4. Einfach mit Flugzeug oder Heli hin.

5. Nö.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 23:36 von shadowblade161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)