Steel Cage Problem! (WWE '12)

also ich bin jetz bei der RTWM mit dem erstellten Spieler und ich muss in einem Steel Cage-Match gegen Vader antreten aber so oft ich auch ihm den finisher verpasse steht er immer wieder auf und wirft mich vom cage herunter sobald ich so fast ganz oben bin...

ich glaub ich mach was falsch:

denn wenn man hinaufklettert kommt ja dieser Pfeil der städig hinunter und hinauf geht ich drücke A und der Pfeil haltet an aber nach 2 sekunden geht er wieder runter?
was mach ich falsch
dankeeeee

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:35 von crazy_monkey5

3 Antworten

ehm du musst ihn schwächen und dann IM RING y drücken wenn es orange erscheint :D

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:42 von Keyla95

wie y is des nicht die superattacke oder is das wo wieder ein film kommt?

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:50 von crazy_monkey5

Dreieck -.- Wieso sind x-boxer im PS3 abschnitt? Ok kein Problem, ABER dann antwortet wenigstens in PS3 Sprache.

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:51 von the_ultimate_opportunist

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)