Story (Naruto Ninja Storm Generations)

Bis wohin geht die Story etwa bis zum tot von Madara ?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:48 von DBZ-FAN98

25 Antworten

madara ist ca. 30 jahre vor serienbeginn gestorben,es geht bis anfang des krieges

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:50 von Soulger118

ok danke aber wer oder was ist dann der eine madara(tobi)

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:55 von DBZ-FAN98

weiß man noch nicht,in den nächsten mangas wird's bestimmt aufgeklärt

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:58 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke tobi ist ein neuer charakter den man noch nicht kennt und kennt vielleicht madara^^

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:02 von SuperYugao

oder es könnte sein das er der echte madara ist aber so ein reinkanations jutsu gemacht hat

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:09 von DBZ-FAN98

ne,die seele von madara wurde ja zurückgeholt,der kann nicht madara sein,fänd ich zumindest komisch

Antwort #6, 28. November 2011 um 19:11 von Soulger118

ja es kann auch sein dass es dort kein madara gibt aber es gibt auch gerüchte dass (madara) obito sein kann

Antwort #7, 28. November 2011 um 19:20 von DBZ-FAN98

obito theorie ergibt kein sinn wieso denkt ihr immer wieder das es obito ist ^^

Antwort #8, 28. November 2011 um 19:25 von SynGogeta

jepp obito währe zu unlogisch habs auch mal geglaubt aber es ist wirklich unlogisch. er hat nur ein sharingan und ist vom Felsen zerquetscht worden und ist tot.

Antwort #9, 28. November 2011 um 19:34 von SuperYugao

wegen dem glaub ich das es bis zum tod von tobi gehthttp://www.saiyanisland.com/2011/11/naruto-gene...

Antwort #10, 28. November 2011 um 19:40 von UchiaLord97

da steht nix über den tod von tobi -.-

Antwort #11, 28. November 2011 um 19:42 von SynGogeta

aber ich hab gesehn dass madara sein linkes auge ein rinegan ist und sein rechtes ein scharingan und das linke auge von obito ist ja bei kakashi und vielleicht konnte er sich und sein rechtes auge ja befreien vom stein oder ach egal man wird ja sehn

Antwort #12, 28. November 2011 um 19:43 von DBZ-FAN98

@uchialord
die form hat naruto bereits kurz vorm krieg oder am anfang des krieges gelernt.das beweist nichts

@DBZ-FAN98
tobi hat schon zu einer zeit gewirkt,als obito noch am leben bzw. nicht mal auf der welt war,also kann er es nicht sein

Antwort #13, 28. November 2011 um 19:46 von Soulger118

auf dem bild sieht man nur der kyubinaruto und sonst nichts. man weiß ja nichtmal ob tobi stirbt

Antwort #14, 28. November 2011 um 19:47 von hatakesakumo

wer weis vielleicht war es ja noch madara als das dorf angegriffen wurde und traf dann auf obito (der irgendwie überlebt hatte wie und ob ist nicht klar) und obito lernte dann erstmal von ihm ein paar jutsus irgendwann starb dann madara und machte davor noch mit nagato und obito aus dass sie später versuchen sollen ihn wiederzubeleben ich weis hab sicherlich ein paar sachen übersehen die diese theorie wieder ,,unmöglich'' machen aber für mich hört es sich möglich an

Antwort #15, 28. November 2011 um 20:36 von Tobias-1995

da haste recht,hast ein paar sachen vergessen xD,madara muss irgendwann gestorben sein als nagato noch ein kind war,da war obito noch nicht auf der welt und nagato war noch gut

wie soll aus der obito aus der eingestürzten höhle gekrabbelt sein?

ich denke nagato hätte das bei gelegenheit gegenüber naruto erwähnt

Antwort #16, 28. November 2011 um 20:56 von Soulger118

irgendwie hat er halt es geschafft oder ihm wurde geholfen

Antwort #17, 28. November 2011 um 21:37 von Tobias-1995

also ich meine aus der eingestürzten höhle zu entkommen

Antwort #18, 28. November 2011 um 21:38 von Tobias-1995

macht es aber immer noch unmöglich das er einfach mal noch nicht lebte als madara starb

Antwort #19, 28. November 2011 um 21:54 von hatakesakumo

Vielleicht ist Tobi nur ein Klon ohne Seele von Madara oder Zetsu?
Als er sagte er sei Niemand hat mich das echt zum Nachdenken gebracht...

Antwort #20, 28. November 2011 um 22:18 von Raven-Itachi

na ne seele dürfte er haben. er hat ja auch sowas wie ne persönlichkeit und einen eigenen willen. sowas hängt ja mit der seele zusammen aber ein klon könnte es trotzdem sein

Antwort #21, 28. November 2011 um 22:41 von hatakesakumo

Ich glaube Tobi ist jetzt Obito wegen Sharingahn

Antwort #22, 29. November 2011 um 13:33 von xXsaiXx

Geh nach Hause

Antwort #23, 29. November 2011 um 14:10 von KnightofZero

Ihr habt recht vom tod von tobi weiß man nichts tut mir leid ich meinte den krieg aber zumindestens wird es bis zum anfang des krieges gehen

Antwort #24, 29. November 2011 um 14:44 von UchiaLord97

madara hat sen linkes auge gegen konan eingesetzt

Antwort #25, 30. November 2011 um 17:49 von murat_king

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)