So jetzt habe ich mal ne frage zu : Pahi oder Fi (Zelda Skyward Sword)

Also ich habe mir so ein Lied von Fi angehört (also Phai) und ich habe mir die Kommentare mal durchgelsen und da meinen einige das Phai sogesehen immer da war in OoT, WW, TP .. stimmt das und wenn ja wie geht das und wo sihet man die da..

Die die mir sehr helfen wollen können sich die kommentare hier durchlesen:


Youtube
Legend of Zelda: Skyward Sword Music- (44) Fi's Theme 4 [Piano Lament]


Wäre echt nett wenn mir jemand diese unwichtige zeugs erklären kann!

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:56 von prinzess-zelda

6 Antworten

Hast du das Spiel schon durch?
Ich lese hier: "(Just finished SS today)". Vielleicht gibt dir das Beenden des Spiels Antworten. :)

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:06 von Harvest-Moon123

Hmm stimmt danke habe es nicht durch aber ich finds trotzdem komisch OoT aber wahrscheinlich hast du recht ^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:07 von prinzess-zelda

Wenn ich's durch hab', kann ich dir vielleicht auch noch ein paar Informationen geben! :)

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:09 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja das wäre nett

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:18 von prinzess-zelda

ich habs durch, will aber nich spoilern ;)

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:37 von Zelda-Freak7

Okay also die Zelda Story hab ich inzwischen oft genug gesagt ist nur 2 Menschen auf der Welt komplett bekannt. Wer allerdings alle Games kennt sollte darauf kommen OoT muss nach SS in der sinnvollen Reihe kommen denn in SS wird das Masterschwert erschaffen, Impa und Zelda lernen sich kennen, keiner kennt Zelda sie ist einfach nur irgendwer (zu Anfang) und der Name Hilya wird erklärt. Nun zu deiner Frage, ja Phai müsste demnach in OoT auch dabei sein da Link da ja das Masterschwert zieht müsste er sie da mitnehmen. TP sagen wir es so mit viel Phantasie sieht der Siegelhain aus wie die Stelle wo man in TP das Schwert zieht. Paar 100 Jahre dazwischen dann passt das sogar. WW ist wieder ne Sache für sich ich würde vermuten das der Ort wo Link da das Schwert zieht die Zitadelle der Zeit ist und das einige Jahre vergangen sind und nach OoT einige Bilder als Andenken an die Weisen an die Wand gekommen sind (Saria Darunia Rauru Zelda Ruto Impa und die Gerudo Prinzessin weiß grade den Namen nich mehr sind als Fenster dargestellt) Es fehlen allerdings noch Teile die die Story dazwischen erzählen. Was ist zum Beispiel aus dem Masterschwert geworden nach TP oder wie ist es aus Ganondorfsstirn gekommen nach WW. Wir dürfen gespannt sein. Die nächsten Zeldas zeigen hoffentlich genau so viel wie dieses Zelda. Hoffe ich konnte ein wenig sinnloses aber interessantes Zeug aufzeigen.^^

MfG
evolifan294

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:33 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)