Bitte Schnell Beantworten! (BF Bad Company 2)

Ich will mir BFBC2 Holen und jetzt habe ich erfahren das es noch eine Limited Edition Gibt Und die kostet 20euro mehr und ich wollte wissen was Die Limited Edition Besseres Hat also ob die sich lohnt oder sollte ich mir die Normale Edition holen.

Könntet ihr mir bitte sagen welche VorTeile die Limited Edition hat.?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:11 von Bloddly__

3 Antworten

wenn sie neu raus kommt steht das nicht drauf aber wenn es halt nicht mehr viele hat schreiben sie das halt hin

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:24 von Bart10DerBoss

also die limited hast du früher zugang zu 3 waffen ;D und du hast viel merh map´s also statt 3 rush karten 8 oder so , hoffe konnte dir helfen , aber ich würde mir das spiel gar nicht mehr holen , weil es zu wenig zocken ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 13:02 von wiizocker1995

stimmt nicht es füllt sich nach dem flop von bf3 hols dir
und für 30 $ kann man ja garnichts falsch machen

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 01:04 von FloRaider13

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)