Tempel der himmelszuflucht (Skyrim)

Also ich bin im tempel der himmelszuflucht und steht zsm mit esbern bei so ner komischen steinwand mit drache und anderem zueug drauf.und der labert i-was vin das richtige feld finden... Hababer ka was der meint. Helft mir ma pls

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:15 von Prost

7 Antworten

Wie weit bist Du schon im Dungeon vorangekommen, damit ich verstehe was Du genau meinst.

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:17 von Vestrimon

Ich glaub ziemlich am ausgang könnte auch schin rauslaufn da sins schon die türen zum himmelsrand.
Das is ne lange steinwans mit paar leuten die gg drachen kämpfen drauf davor steht esbern mit seiner fackel und sag ,, mal sehen ob ich das richtige feld finden kann"

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:20 von Prost

Eigentlich brauchst Du kein Feld suchen. Normalerweise mußt Du Dich nur neben Esbern stellen der Dir dann die Wand erläutert.

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:27 von Vestrimon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...da passiert nix -.-

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:28 von Prost

Endlich gehts weiter nach bestimmt ner halben stunde kommt ma delphine hergelatscht... -.-

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:38 von Prost

Bin gerade den Dungeon nochmals durchgelaufen. Esbern steht links an der Wand. Du spricht ihn an ob er weiß wie man ihn vernichten kann. Danach sagt er das das richtige Feld suchen muss (ich Spiele die englische Version und die Übersetzung ist Bildgruppe). Zuerst bewegt er sich nicht, weil er eben Professor Hastig ist. Sprich ihn nochmals an und frag ihn ob es jetzt weiter gehen can (Carry on.) Kommt er immer noch nicht in die Socken lauft von ihm Weg zur Mitte der Wand, jetzt sollte er Dir folgen und die Bildgruppe finden die er gesucht hat. Danach wird Dir die Geschicht erläutert.

Antwort #6, 28. November 2011 um 19:51 von Vestrimon

Bei solchen Momenten hilft manchmal einfach t drücken und ne Stunde warten (:

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:37 von MrHellsing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)