Wie kann man das Spiel nur gut finden?!? (Dragon Age 2)

Man sollte EA das Genick brechen für so eine Abzocke!

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:23 von rainbowsix89

8 Antworten

Kritik ist ja in Ordnung, aber bitte etwas konstruktives...
Hast du irgendein Problem mit dem Spiel, oder willst du nur spammen?

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:41 von 00Koeffers

Er ist wahrscheinlich vom ersten Teil gleich auf den zweiten übergestiegen, das würde es zumindest erklären.

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:05 von watchmen

Ich habe Teil 1 nicht gespielt...
Ist der wirklich so viel besser als Teil 2? Ich finde das Game nämlich nicht schlecht. Was ist denn beim 1. anders?

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:18 von 00Koeffers

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das Spiel
-die Story klingt als erzählt sie ein 12Jähriger ("der Champion"lol)
-die Dungeons sind 1 zu 1 gleich was ja mal ne totale frechheit ist
-man kann seine Begleiter nicht ausrüsten
-im ersten Teil hatte man tausend unterschiedliche handlungsstränge
-die sogenannte "Stadt" wo nichts passiert, viel zu kleine Welt
-die Dialoge zwischen den Charackteren klingen ebenfalls wie von einen 12Jährigen

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:34 von rainbowsix89

Der erste ist zwar technisch kein Grund mehr ihn sich zu holen aber wenn dir der zweite schon gefiel wirst du ihn lieben. Er hat einfach mehr Herzblut.

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:33 von watchmen

Und man kann seine Begleiter ausrüsten.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:48 von m24j

Der erste Teil ist eines der besten Rollenspiele die je entwickelt worden sind
Selbst wenn jemand den zweiten Teil fürn Arsch findet wird er den ersten trotzdem lieben
ich rate jedem sich Dragon Age:Origins zu holen

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 19:02 von jai205

Da stimm ich nur zu.

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 22:45 von m24j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)