husklar und pferde verschwunden (Skyrim)

Hi, hab seit einer Nebenquest( welche das war weis ich auch nicht mehr genau, irgendwas mit durch einen Dungeon eines Tempels rennen) meineHusklar verloren, die ich in Weißlauf bekommen hab, als ich dort Thane wurde.meine Frage ist jetzt primer ob Begleiter sterben können? Weil ich hab sie halt oft eingesetzt dass sie das Feuer auf sich zieht und ich die Gegner attakier. Dabei ist es halt manchmal dazu gekommen, dass sie irgendwie am Boden kniet vor Erschöpfung.
Nun ist sie aber ganz weg.
Mein 2. Problem ist, dass meine gekauften ferde immer verschwinden, und zwar dann wenn ich in Dungeons reinlaufe, oder längere Zeit in Städten binn. Sie stehen dann auch nicht bei den Ställen der Stadt. Und wenn ich dann zu der Stadt hinlaufe, wo ich das Pferd gekauft hab, steht dort nur ein Neues zum Kauf bereit.

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:25 von clownman

2 Antworten

Natürlich kann dein Huskarl oder begleiter sterben,wenn er am boden liegt heißt das nur das er schwach ist und beim nächsten schlag oder so sterben wird.Dann sollte man ihn beschützen.
Dein Pferd kann auch sterben.
Aber wenn du in einen dungeon gehst wartet es nur dort wo du reingegangen bist.
Übrigens wenn du auf deiner map schnellreisen machst wird dein pferd und dein begleiter immer direkt mitgenommen und hinter dich geportet.

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:23 von Tierfreund

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab meine Lydia auch verloren. Leider hab ichs zu spät bemerkt.
Da wollte ich nicht nochmal alles machen seit dem letzten Save.
Ich bin dann den ganzen Dungeon nochmal abgelaufen, hab aber weder ihre Leiche noch einen Aschehaufen mit den super Sachen, die ich ihr gegeben habe.

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:12 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)