Frage (Zelda Skyward Sword)

hallo ich habe gehört das man eine flasche bekommt wenn man kuku findet nämlich eine mutter sucht ihn und ich suche ihn auch aber ich finde ihn nicht kann mir das einer sagen wo der ist

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:28 von Hennne

10 Antworten

Also Kuki findest du NACHTS , wenn du am Friedhof den Stein am baum schlägst oder da gegen rennst und rollst, dann öffnet sich eine tür und da musst du runter gehen. Wenn du weiter läufst ist da ein hasu mit ?. Ich will dir nich alles sagen sonst vergeht der Spass ^^



Hoffe konnte helfen !

PS:Eine Flasche bekommst du nicht soweit ich weiss...

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:34 von prinzess-zelda

1. da gibt es keine Flasche ( dafür musst du kein Kind sondern eine Schwester finden. )
2. Gehe zu der Kürbisinsel, dort bekommst du die Information, dass du nachts im Wolkenhort zu den Friedhof gehen sollst und dort den letzten Grabstein der Linken Reihe erst schlagen und dann ziehen/schieben sollst. Machst du dies öffnet sich 'Der weg zur Güte'

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:35 von helfershelfer

Ich glaube da du das alles jetzt weisst brauchst du gar nicht mehr zur Kürbis Insel gehen ^^

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:36 von prinzess-zelda

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
- Absicht - :D Diesen Umweg kann man auch weg lassen ( Ich könnte schwören das sonst hier jemand fragen würde ' Was ist die Kürbisinsel ' oder ' Ich war bei der Kürbisinsel was nun?' )

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:39 von helfershelfer

danke danke danke

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:39 von Hennne

ja die kürbisinsel kenn ich da hab i den kronleuchter runtergeschmiesen (zerstört)

Antwort #6, 28. November 2011 um 19:41 von Hennne

*böslach* Die Schulden die dadurch entstanden sind musst du später hart abarbeiten ( Kein Witz. )

Antwort #7, 28. November 2011 um 19:47 von helfershelfer

nö er hat gesagt daas ich die suppe dem typ bringen muss und was habe ich gemacht ich habe die suppe getrunken und bin gegangen

Antwort #8, 28. November 2011 um 19:50 von Hennne

@Henne: Nun ja, wenn du die Quest nicht machst, wirst du wohl kein Herzteil finden.. :)
(Bei der 3. Aufgabe bekommt man ein Herzteil.)

Antwort #9, 28. November 2011 um 19:55 von Harvest-Moon123

ah man ich bin jetzt am haus von dem kuki und ich komm da jetzt nicht rein es heist da ist eine dämonische aura dahinter

Antwort #10, 28. November 2011 um 20:00 von Hennne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)