Abhören des Telefons ! (Julia - Tödliches Verlangen)

Die Wanze ist bei dem Verdächtigen angebracht, doch webb muss nun das Telefon abhören. Hab alles abgesucht, weiß nicht wie oder wo er das tun muss. Kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:48 von Delphirider

5 Antworten

du musst es nicht gleich abhören...erst wenn über dieses telefon telefoniert wird^^
neben dem telefon liegt ein stein den du unter die mülltonne legen musst um zurück zu kommen und dann ist akt2 schon fast fertig... =)

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:42 von xX-LillyMaus-Xx

Ich bin bei Akt 3 in diesem Teil muss ich das Telefon anzapfen, gehört zu den Zielen sonst geht es nicht weiter.

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:44 von Delphirider

Oh man... da war ich auch stecken geblieben^^'

Geh zuerst zu dieser Bamble Street.

Du musst dein Auto anklicken mit der rechten Maustaste und dann die Radiofrequenz einstellen ;)

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:09 von yume26

ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll :-) Danke, jetzt geht es endlich weiter

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:15 von Delphirider

Das kenn ich ;D Bitte^^

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:18 von yume26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Julia - Tödliches Verlangen

Julia - Tödliches Verlangen

Julia - Tödliches Verlangen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Julia - Tödliches Verlangen (Übersicht)