Behinderter Spielfehler (Skyrim)

SPOILER

SPOILER




Man soll ja für delhpine bei rifton im rattenweq Esbern suchen und retten aber sobald ich zur tür gehe und mit ihm rede verschwindet seine Stimee seine setzte gehen in sekunden zuende und sobald ich alles was ich sagen soll , ihm gesagt habe bittet er ja einen herein aber er bleibt einfach vor der tür stehen sagt garnichts ich kann die tür nicht öffnen garnichts -.-

Das ist echt blöd da ich sonst die hauptquest nicht machen kann

Als kleine anmerkung ich habe mir das spiel gecrackt aber trozdem..

Hatte jemand auch das problem bei euch ?
Wenns hilft kann ich auch ein Vid. davon machen

Danke im voraus !

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:52 von l3Side

7 Antworten

Wer weiß ob das ein interne Kopierschutz ist. Aber normalerweise braucht er eine Zeit da er scheinbar 25.000 Schlösser aufmachen muss. Insgesamt ist der gute nicht der schnellste. Also lass ihm immer seine Zeit und sprich ihn teilweise immer mal wieder an.

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:54 von Vestrimon

Wie wärsts wenn du es einfach kaust?

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:12 von benny970

Kauen? keine gute Idee...

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:15 von Dash

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warten, der alte Sack ist unendlich langsam und sucht dann noch ein halbes Jahr Sachen die er aus seiner tollen Zelle mitnehmen will.
Welche das auch gewesen sein sollen :D

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:35 von MrHellsing

Alles kein Problem. Die Quest kannst du mit einem Cheat ganz einfach erledigen. (da u gecrackt hast geh ich einfach mal davon aus, dass du auf dem Pc spielst)

Es gibt einen Cheat "player.setstage (quest id) (stage)" mit dem du einzelene Ziele einer Quest erreichen kannst.

Die Quest Id die du suchst ist "MQ202".

Ich bin mir grad nicht so sicher wo deine Quest aufgehört hat, aber ich glaube dass du die quest eigentlich schon abgeschlossen hast und da dann der Bug eingesetzt hat. daher kannst du einfach das letzte ziel als stage eingeben. das wäre dann stage "180".

Insgesamt solltest du also

player.setstage MQ202 180

in deine Konsole (die du mit "^" öffnest) eingeben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dass du deinen Computer noch nicht "gekaut" hast. :-)

mfg Dex


Alle Informationen die in dieser Antworte enthalten sind entstammen folgender internetseite:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:A_Cornered_Rat

Antwort #5, 29. November 2011 um 15:44 von Dexterrohho

edit: wenn du irgendwie durch die Tür musst (ich weiß nicht mehr so genau wie die Quest abläuft) benutz einen anderen Cheat:

unlock

einfach forher auf die Tür klicken und "unlock" in die Console eingeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Dex


Alle Informationen die in dieser Antworte enthalten sind entstammen folgender internetseite:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console

(NEIN es ist nicht die gleiche)

Antwort #6, 29. November 2011 um 15:55 von Dexterrohho

Danke Dex ^^

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 17:59 von l3Side

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)