frage steht unten (GTA 4)

h1, sorry das die fragenicht zum spiel paßt aber
wollte kurz wissen ob der PS3 kompatibel zum alten
röhren fernsehern ist wie schonmal hier gesagt hab
im frühling vor eine PS3 zu kaufen und wolte eure
meinung

danke schonmal an alle user die diese frage antworten

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

3 Antworten

Nun es geht du braust aber so ein stück was du an die kiste an machst(dieses teil mit 3 farben)ist aber normal in der kiste der ps3 dabei also bei mir war es drin.wenn nicht geh zum saturn kostet 5 euro oder so.macht genau so viel spass wie auf einem hd fernseher,bis vor einem jahr hatte ich auch noch eien kiste^^

Antwort #1, 28. November 2011 um 23:58 von joswwe

bei mir ging das nicht, denn bei meiner ps3 kann mann nur über hdmi spielen und die haben meines wissens nach keinen hdmi anschluss

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:46 von Deoxys678

Stellt euch mal vor wie das an so einer röhre aussehen würde

Antwort #3, 29. April 2014 um 23:03 von KadinkelDu

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)