Mal zum kauf (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

geht das spiel auch für dsi ^^

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:09 von Annechen19

14 Antworten

Nein die 3ds spiele gehen nur auf den 3ds

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:48 von gelöschter User

aber du kannst die Normalenspiele auf dem 3ds spielen

Antwort #2, 29. November 2011 um 12:23 von gelöschter User

nö wieso denn auch

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:58 von _zaza_

na weil ich einen DSi habe undmir wegen ienem spiel kein neuen ds kaufen will

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:48 von Annechen19

dann geh ma zum psychopater und lass dich untersuchen...NEUE KONSOLE NEUE SPIELE

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:14 von _zaza_

Eigentlich sollte das ganz logisch sein:Auf dem Nintendo Dsi sowie auch auf den anderen Geräten ( Nintendo DSLite, Nintendo Ds XL...) können wir ganz normale 2D Spiele spielen ( z.b Mario Brows).

Nun erkläre mir mal wie ein fortgschritenes 3D Spiel auf einem noch nicht 3D fähigen gerät laufen soll? DIe Technik des Dsi ist einfach noch nicht soweit entwickelt, das er die 3D Spiele aufnehmen kann. Auserdem haben die neuen 3D Spiele so einen Hacken auf die seite... Das heisst das du deinen DS und/oder das Spiel schrotten/ Kaputtmachen würdest...

Wenn du aber anderst rum fragst,(Gehen 2D Spiele auf einem 3DS?)ist das natürlich logisch bzw. nicht dumm das du das fragst. Wie Strudel schon sagte funktioniert das weil:

Ein 3DS ist mit der Technik dem Dsi schon seeehr weit voraus, und da normale 2D spiele auf dem Dsi funktionieren heisst das auch das sie bei dem 3D Gerät prima laufen...


Ich hoffe das das für ein und allemal geklärt ist:
3D Spiele sindnicht auf 2D Geräten spielbar, aber 2D Spiele auf einem 3DS funktionieren optimal^^

Hoffentlich konnte ich dir klar machen warum und weshalb
mfg Cat

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 20:46 von Pussy-Cat-Gyrl

Schöne Frage hier.^^
Nur ich rege mich in Zukunft nicht mehr über diese Fragen auf wie damals...ich hab nix davon und der Fragensteller wird auch nich schlauer...
Und außerdem wird das nie aufhören das hier ober schlaue Leute immer wieder diese Frage stellen,immer wieder wird jemand fragen ob man ein völlig neu entwickeltes Spiel auf einer alten Konsole spielen kann.

Das wars aus meiner Sicht.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 11:01 von tommy-1997

tommy du lebst ja noch^^ schon lanmge nix mehr gelesen von dir

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 15:12 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja ich weiß und ich lebe,nur ich bin halt meist nur noch bei Minecraft und schau selten mal bei Nintendogs vorbei.^^

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 15:49 von tommy-1997

achso... und qwarum? Ist dir NIntendogs langwilig geworden?

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 06:51 von Pussy-Cat-Gyrl

Irgendwie ja,Minecraft macht viel mehr Spaß! :D

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 10:52 von tommy-1997

Tja... Alles nimmt sien Lauf in der Zeit^^ Oder so irgendwi... X) naja mir machts immernoch Spass^^

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 12:36 von Pussy-Cat-Gyrl

Mir auch,aber ich spiels selten.
Ich hab mir vor ein paar Tagen Mario Kart fürn 3DS zugelegt,das spiel ich jeden Tag,aber ich glaub wenn ichs durchgespielt hab,dann bleibts genauso rumliegen wie Nintendogs. :D

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 15:42 von tommy-1997

Leute, theoretisch könnte man das. Denn das Spiel ist gar nicht auf den 3DS ausgerichtet, denn das 3D wird von den Innenkameras des 3DS produziert, Denn er hat zwei Bilder auf einen Punkt zu richten, was bei uns die Illusion des 3Ds auslöst. Es gibt eventuell das Problem, dass der Prozessor die Grafik und den Sound nicht ordentlich proezieren kann. Das erste und ganz einfache Problem, warum man das gar nicht erst ausprobieren kann ist, dass das 3DS Spiel gar nicht in den Schacht des Ds, Dsi, Dsi XL hinein passt. Es wurde eine Ecke hinzugefügt, weshalb das hineinstecken der Karte nicht möglich ist.

Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 20:40 von Smiley_Lou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link