2 Fragen (Digimon World)

1. Kann ich iwie vermeiden dass mein Digimon beim trainieren müde wird?
Man kann ja dann nämlich ewig trainieren bis man ein sehr starkes Digimon hat und dann würde es bald eh wieder sterben.
Also gibt es dafür einen Trick oder jeden Tag einfach immer wieder bis zur Erschöpfung trainieren?

2. Wo ist das Bett aus Jijimons Haus nachdem dieses umgebaut wurde bzw. wo kann ich jetzt schlafen?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:12 von Joey6215

1 Antwort

Es gibt eine Frucht die die Müdigkeit senkt, ich weiß aber leider nicht mehr wo. Trainieren bis es übermüdet ist würde ich nicht, da dies auch die Lebenserwartung senkt. 2 Stunden schlaf am Tag bei Centarumon sind ja nicht so viel ;)

Ich gehe davon aus das du schon Centarumon hast. Geh einfach zu ihm und wähle bei ihm "Müdigkeit untersuchen", oder zumindest so ähnlich ;)

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link