2 Fragen (Digimon World)

1. Kann ich iwie vermeiden dass mein Digimon beim trainieren müde wird?
Man kann ja dann nämlich ewig trainieren bis man ein sehr starkes Digimon hat und dann würde es bald eh wieder sterben.
Also gibt es dafür einen Trick oder jeden Tag einfach immer wieder bis zur Erschöpfung trainieren?

2. Wo ist das Bett aus Jijimons Haus nachdem dieses umgebaut wurde bzw. wo kann ich jetzt schlafen?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:12 von Joey6215

1 Antwort

Es gibt eine Frucht die die Müdigkeit senkt, ich weiß aber leider nicht mehr wo. Trainieren bis es übermüdet ist würde ich nicht, da dies auch die Lebenserwartung senkt. 2 Stunden schlaf am Tag bei Centarumon sind ja nicht so viel ;)

Ich gehe davon aus das du schon Centarumon hast. Geh einfach zu ihm und wähle bei ihm "Müdigkeit untersuchen", oder zumindest so ähnlich ;)

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link