Welches ? (Kirby's Adventure)

Soll ich mir entweder Kirby Adventure Wii oder Super Smash Bros Brawl kaufen ?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:18 von jonsman

5 Antworten

Ich Enfehle Kirby Adventure Wii Ich habe beide (Kirby Adventure Wii oder Super Smash Bros Brawl) und ich finde Kirby Adventure Wii besser

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:29 von kirby-fan

kommt drauf an ob du allein (eher Kirby) oder Multiplayer (eher Brawl) spielts. Ich bin ganz knapp für Brawl da ich sehr viele gute MONATE mit diesem Game verbracht habe, während es bei Kirby nur wenige Tage waren. Aber ich habe auch genug Kumpels :). Online kann man Brawl zwar auch zocken (habs selber nie gemacht) aber dieser Modus soll sch...se sein hab ich gehört.

Antwort #2, 30. November 2011 um 22:57 von bablink

Kauf dir bei der Auswahl auf jeden Fall Super Smash Bros. Brawl!
Kirby's Adventure ist einfach ne Neuauflage von jedem Kirbyspiel das du dir denken kannst: Renn (oder ebsser gesagt flieg einfach nur) nach rechts in die Tür. Level fertig.
SSBB fesselt dich wirklich eine lange Zeit an die Konsole, mit seinen Trophäen, seiner Story, seinen Aufklebern, seinen Meilensteinen, usw.
Wenn du deine 50 Euro nicht verschwenden willst, kauf dir SSBB!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 01:35 von Schecki09

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?
Ich würde Kirby´s Adventure empfehlen, da dieses Game viele Fähigkeiten hat die man nutzen kann. Allgemein kann man in dem Game auch zusammen gegen alle Bosse etc. kämpfen.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 03:18 von _Sonic_

ich lies aus deiner Antwort heraus, dass du SSBB:
1) nicht hast
2) nicht verstanden hast
3) überhaupt nicht magst

In SSBB sind mehr Endgegner enthalten, die auch abwechslungsreicher sind, und die man ebenso zusammen mit einer Person besiegen kann.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 11:36 von Schecki09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby's Adventure (Übersicht)