Hangover-Quest mit Sam (Skyrim)

Es gibt so einen Quest wo man mit einem Sam ein Wetttrinken macht und danach irgentwo anderst aufwacht.
Man findet Sam "angeblich" in irgenteiner Taverne.
Aber ich kann ihn nicht finden!
Ich war schon in sehr vielen Tavernen in Himmelsrand aber er ist niergendwo und ich ich war auch schon zu jeder Uhrzeit dort.
Muss ich irgentetwas beachen oder so denn ich kann ihn echt nicht finden!

Danke danke und nochmals danke für jede Antwort :)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

6 Antworten

ich weis es nicht mehr genau wo bist du aufgewacht

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:40 von Legget

Du musst nach Weißlauf direkt geradeaus, es muss dunkel sein.
Du musst die Barkieperin nach Gerüchten fragen und den Quest machen danach noch mal in die Taverne, so wars bei mir.

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:42 von HunterKing002

Soweit ich gehört habe im zwinkernden skeever in Einsamkeit.

Mfg

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:42 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß es nur aus Videos aber ist es nicht genau beschrieben:

&feature=related

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

du must dann in das dorf vom dorf aus nach weislauf von dort aus in sone Burg dort in so ein portal dann weiter laufen da erfähst du das es ein Dädricher Prinz ist und bekommst den Stab

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:48 von Legget

in der beflagten mähre oder im zwinkernden skeever is unterschiedlich. wachst in markath im tempel von dibella auf.

Antwort #6, 28. November 2011 um 22:31 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)