4 Gegner (Dark Souls)

Habe mehr fragen also schreibe ich sie mal^^

1.Muss mir jetzt 4 Fürstenseelen erkämpfen habe nun die 4 Könige da in Neu Londo und was würdet ihr als nächstes emphelen? War mal beim Schuppenlosen aber habe angst das man bei einen Tot in so en Dummes gefängnis muss und ich da ewig ausbrechen musste.

2.Habe nun den Eid des Drachen am Aschesee gemacht und habe ihn auch um die 5 Steine gegeben und es passiert nix wie viele will der den? Und wenn ich ihn nun ändern würde müsste ich dann wieder soviele opfern oder bleibt das?

Danke in voraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:37 von Rascal_04

4 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich mich schnell entscheiden weil alle Fürsten seelen in verdammt ekelhaften und dummen Gebieten sind. Je schneller du dich entscheidest ,desto schneller bist du beim Endboss.

2. Geh auf Dark souls wiki und guck nach wie viele du Opfern musst. Und ob du noch mal welche Opfern musst wenn du den Eid wechselst kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:04 von golom1994

1.Ok danke wie ist deine Strategie bei Seth den Schuppenlosen da wenn man sich nähert er ja Kristalle durch den Boden kommen lässt daher denke ich ja irgendwie Bogen oder?

2.Werde ich machen.

Danke dir golom für die antworten

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:22 von Rascal_04

eigendlich total egal wo du hin gehst . Du musst ja überall hin ;)

Antwort #3, 29. November 2011 um 10:35 von JonnyBee

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja habe ich gesehen habe nun irgendwie en neuen weg zu so en Feuerrad dings gefunden und dann den komischen FÜrst Nico glaube ich habe bei den nun auch einen Eid und dafür en cooles Schwert bekommen =D

Aber wo ist der 4 also abgesehen vom Drachen weil den schaffe ich eh nie =(

Antwort #4, 29. November 2011 um 12:51 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)