Beste Start-Pokemon? (Pokemon Platin)

Welches sind für den Anfang die besten sechs Pokemon oder mehr(zum wecheln für typ)und wie viel sollte ich welches trainieren?Also nach level?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:37 von Cindi

9 Antworten

Ok, da meine erste Antwort interessanter weise für "nicht hilfreich" befunden wurde, hier was besseres:

Als starter find ich Panflam ganz brauchbar.
Nützliche Typen sind für die Story: Flug, Wasser, Stahl, (natürlich) Drache, Boden,...etc.

Fang am besten mal an, such dir ein paar schöne Pokes raus und schau wie du mit ihnen zurecht kommst, du kannst dein Team ja im Nachhinein immer noch abändern^^

:keinen hilfreichen Link einfüg:

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:24 von derschueler

Wie wäre es,wenn ich Skuntank statt Piondragi nehme...oder ist Piondragi besser mit den Statuswerten als Skuntank...

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:04 von Impoleon1995

Wie wäre es,wenn ich Skuntank statt Piondragi nehme...oder ist Piondragi besser mit den Statuswerten als Skuntank...

Antwort #3, 29. November 2011 um 15:04 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Typ ist der selbe. Statuswerte sind auch nicht grad um Welten besser...
Ich würd immer Piondragi bevorzugen, aber das ist nur mein persönliche Meinung. Skunktank entwickelt sich schneller aber ich denke man kann eigtl. auch allgemein sagen, dass Piondragi die bessere Wahl ist.^^

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:01 von derschueler

Okay...wollte ja auch nur fragen...war mir eig. schon klar das Piondragi besser ist...

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:07 von Impoleon1995

Sollte ich Brutalanda Drachenpuls o. Drachenklaue beibringen...

Antwort #6, 29. November 2011 um 22:26 von Impoleon1995

Würd ich von den Statuswerten und restlichen Attacken abhängig machen. Was kannst denn noch?

Antwort #7, 29. November 2011 um 22:38 von derschueler

Nur die beiden...

Die restlichen Attacken sind diese...

~Flammenwurf
~Steinkante/Erdbeben
~Fliegen
~Drachenpuls o. Drachenklaue

^^konnte Hydropumpe nicht nehmen deswegen Steinkante/Erdbeben^^

Antwort #8, 30. November 2011 um 11:12 von Impoleon1995

Habe schon Neu angefangen...voll bescheuert war ich habe heute Nacht Platin gespielt und habe vergessen zu speichern jetzt muss ich wieder von Neu anfangen,war schon in der 1.Arena gewesen...alle wieder Lv.1 ausser Kindwurm Lv.6...

Antwort #9, 30. November 2011 um 14:48 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)