wie geht das (Minecraft)

ich habe minecraft von 1.0.0 auf 1.1 downgraded aber ich habe noch die welten von dem alten kann ich sie irend wie wieder darauf machen wenn ja wie und wie kann ich wieder updaten

würde mich auf antworten freuen

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:39 von geldman

5 Antworten

Wenn du dich einloggst, steht da doch "would you like to update"
einfach yes klicken

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:55 von Erschaffer

Zum einen Mal,
bitte schreib deine Frage das nächste mal sachlich verständlicher.
Ich musste mir den Text 3 mal durchlesen, bis ich Ich überhaupt verstanden habe was du meinst. Und bitte mach zum Schluss eine Rechtschreibprüfung. Das ist ja schrecklich!


Zum zweiten,
die Weltern werden mit Minecraft aktualisiert. Das geht ganz automatisch und du musst da nichts mehr machen!

Außerdem heißt es in diesem Fall Upgedatet nicht downgraded.
Und die neue Version heißt 1.0.1

Antwort #2, 29. November 2011 um 11:16 von TlX185

1.0.1 ist für die Server

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:05 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es behebt einige Server Probleme das ist richtig. Aber es ist ein offizielles Update von Minecraft auf die 1.01

Antwort #4, 29. November 2011 um 17:08 von TlX185

Nur für die Server, die aktuelle Minecraft Client Version ist 1.0.0
Lies im Minecraftwiki nach.
Current PC version: 1.0.0 • Server version: 1.0.1

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:36 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)