wie killen (Skyrim)

also ich hab einen drache ngekillt auf einaml kommt da so ein zauberer und killt mich mehrmalss also ich bin nord st. 23 kann werwolf werden und kämpfe 2 händig brauche taktik

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:45 von krypuk123

4 Antworten

1. Wo hast du den Drachen gekillt?
2. Wer ist dieser Zauberer (Beschreibung, irgendeine bestimmte Gilde, etc.)
3. viele Tränke schlucken und immer schön mit richtig viel Schmackes ihm auf die Schnute hauen, dann sollte das klappen (falls der nicht mitten im Superangriff wegrennt)
4. Superangriff Kombi (am PC):
Maus1+Maus2 gedrückt halten, dicht an den Gegner ran und dann loslassen (falls er das nicht schon automatisch tut)

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:48 von Wolverine111

an so nen schrei wo man ein wort bekommt der heißt kronis (ich vermute ein drachen pirester) und tränke sind bei mir mangelware

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:51 von krypuk123

Wie ober erwähnt brauchst Du viel Tränke, da der echt übel ist. Vorallen weiche ihm nicht von der Seite, da er immer versucht aus Deiner Reichweite zu kommen.

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:58 von Vestrimon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
yayayayayayayyay party er ist TOT
hab mir nen bogen geschnappt und immer einen pfeil geschoßen und wieder hinter ner Säule versteckt

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:00 von krypuk123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)