Hangover - Quest mit Wetttrinken (Skyrim)

Es gibt so einen Quest wo man mit einem Sam ein Wetttrinken macht und danach irgentwo anderst aufwacht.
Man findet Sam "angeblich" in irgenteiner Taverne.
Aber ich kann ihn nicht finden!
Ich war schon in sehr vielen Tavernen in Himmelsrand aber er ist niergendwo und ich ich war auch schon zu jeder Uhrzeit dort.
Muss ich irgentetwas beachen oder so denn ich kann ihn echt nicht finden!

Danke und nochmals danke für jede Antwort :)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

5 Antworten

Guck einfach mal im Questlog nach was dir dein Gewissen so sagt, da steht oben ein Quest, der dir nochmal die genannten Hinweise gibt, wo du wen und/oder was finden kannst!

Und wenn möglich, dann aktiviere das "GPS" für den Quest, falls der nicht schon an ist

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:49 von Wolverine111

ER befindet sich in der "Beflaggten Mähre" (oder Mähne), in Weißlauf...später stellt sich raus, dass das Sanguine war^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:06 von Klugixus

@Klugixus, gib in Zukunft bitte Spoiler Warnungen, das verdirbt sonst nur den Spaß bei dieser überaus lustigen Quest.

Ich habe Sam im Zwinkenden Skever in Einsamkeit gefunden

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:52 von Erschaffer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was? ich hab ihn in einer Höhle gefunden da war auf einmal ein Portal und dann waren da Leute an einem Tisch und? HÄ xD

Antwort #4, 29. November 2011 um 15:30 von Icke99

Bei mir war er ihn der taverne ihn Markarth ich glaube das is bei jeden spielstand anders

Antwort #5, 29. November 2011 um 15:30 von Darkserb666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)