was soll ich tun !? (FF X)

hi ich habe alle endbosse (bis auf sin). ich habe alle dunklen bestia besiegt! und ich habe mit 2 schlägen den richter besiegt !? ich will das spiel aber noch nicht beenden =/ was kann ich noch machen =( achja... die solariswaffen hab ich auch schon alle -.-"

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:07 von Todesmann11

5 Antworten

hast du schon in der monster farm alle Bosse besiegt?
deus, ultima buster...

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:50 von Kevinrapp

Von neu anfangen. ^^ Das mache ich immer, wenn ich in einem Spiel schon fast alles gemacht hab. Vielleicht findest du ja noch irgendwas heraus, was man machen kann.

Antwort #2, 28. November 2011 um 22:46 von -FF-Freak-

Bonus Bestia holen, Monster Farm komplettieren, Spezialzüchtungen der Monsterfarm besiegen, jedes Monster finden und besiegen, Blitzball Meister werden, alle jekkt sphäroiden finden, alle braska sphäroiden finden, donnersteppe minispiel (blitzschlag) absolvieren, omega-ruinen absolvieren, sphärobrett mit jedem charakter komplettieren, tidus ekstasen komplettieren, wakkas ekstasen komplettieren, al bhed komplett beherrschen/alle al bhed lexika finden, alle ekstase-typen freischalten (Zorn, Askese, Triumph, Barmherzigkeit, Konfrontation, ...), jekkt spezialschuss erlernen, macalania schmetterlingsjagd, chocobo minispiele, jedes item einmal klauen, alle abilitys für bestia, max statuswerte für bestia, geheime flugschifforte, wantz wieder finden, ...

da muss doch was dabei sein oder? :D

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:12 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wie haste denn den Richter mit 2 Schlägen besiegt? Selbst mit Wakkas extrem overpowerten Extase zieht man doch 'nur' 1,2 mio Schaden ca ab bei maximalem Schaden & bei 2x halt 2,4 - aber hat Richter nich 12 mio KP oder sowas? Also auf jeden Fall hat er mehr als 2,4mio, das weiß ich

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 00:40 von FrozenNightmare

ich hab yoyimbo bissel gil (9000000000 gil) gegeben =o und vorher wolte ich meiner sis noch was zeigen xD

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 16:35 von Todesmann11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link