Frage (Mario Kart 7)

wozu braucht ihr denn versus der is tüüüüüüüüüüüüüüüüüt ich meine es wäre auch ein biscchen gemein weil dann wären münzen und so dann könnte mann es sammeln ich wette sie haben es absichtlich so gemacht besser ^^

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

25 Antworten

das ist scheiße.
Im Flughafen oder im auto kann man net on gehen.
Und was ist wenn ich mal einfach nur so ne runde drehen will, ohne die verkackten strecken vorher zu fahren.
Scheiß Nintendo

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:11 von dunklesdialga

pass auf auf deine worte junge wenn nintendo nicht wäre gebe es das spiel warscheinlich nicht

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:12 von gelöschter User

Is doch ganz einfach warum ich den brauche,nehmen wir das beispiel Bowsers Castle.
ich liebe diese bahnen unglaublich und möchte dies auch öfters spielen,aber wenn ich die machen will,muss ich den gaaaanzen Grand Prix abschließen,das wir dann langweilig

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:13 von Darkfirelord

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
tja... steht es eigentlich schon fest dass es kein vs geben wird naja aba ich wette mit euch dass bei versus spieler 2 auch allein spielen kann^^

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:15 von gelöschter User

is doch so, ich meine den modus gabs schon in den letzten 2 spielen, und wir haben 2011, und ich verlange von einem rennspiel einen modus wo man einfach mal so fahren kann. Nintendo macht dieses jahr echt sogut wie alles falsch:

Falsches Spieleangebot zum 3ds Launch
MK7 vermutlich kein Vs modus
...

Die sollen endlich mal aufhöhren ihren Multiplayer so zu vergöttern und den Singleplayer zu vernachlässigen

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:16 von dunklesdialga

Sieh dir meine frage vordir an,die beweist dass es den mit 99%
sicherheit nicht geben wird

Antwort #6, 28. November 2011 um 21:17 von Darkfirelord

Hi PS: ich bin wieder da aber nur kurz...
Ich glaub schon das es ihn geben wird bloß man muss ihn freischalten

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

Nintendo vertuscht gerne mal etwas. Ausserdem ist es ja vielleicht auch möglich, den Vs Modus alleine zu spielen.

Antwort #8, 28. November 2011 um 21:19 von dunklesdialga

shatzii könntest du pls nintendo schreiben ob es vs geben wird ? bitte ich flehe dich an bitte

Antwort #9, 28. November 2011 um 21:19 von gelöschter User

ich würde es sooo HAMMER finden,aber es is nun ma nich so,das is halt so und ich mach mir da keine hoffnung mehr

Antwort #10, 28. November 2011 um 21:20 von Darkfirelord

bitte schreib auch ob man den vs alleine spielen kann.
Du würdest uns allen einen großen gefallen tuhen!

Antwort #11, 28. November 2011 um 21:20 von dunklesdialga

kann ja wirklich sein dass man vs freischalten muss und vieleicht is es nur in frankreich^^

Antwort #12, 28. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

mit sicherheit nich UchiaSasuke111 xDD

Antwort #13, 28. November 2011 um 21:22 von Darkfirelord

außerdem ist das ein unboxing video und der schaltete noch garnichts frei. Und das Multiplayer local menü sah man ja auch nicht, geschweige denn den multiplayer vs modus

Antwort #14, 28. November 2011 um 21:23 von dunklesdialga

naja es kann sein dass man fresichalten muss wenn mann gran prix alles gemacht hat kann sein aba shatzi bitte scchreib mal pls^^

Antwort #15, 28. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

ABER:seit wann musste man JEMALS bei mario kart,den versus freischalten? RICHTIG,noch nie!

Antwort #16, 28. November 2011 um 21:24 von Darkfirelord

kann mann leicht antworten seit wann gibt es wiggler seit wann kann mann karts customiren^^

Antwort #17, 28. November 2011 um 21:25 von gelöschter User

hab grade beiner diskussion im Mariowiki gelesen, das nintendo vieles geheimhält, auch ne news dazu gefunden. Es kann also sein, das vieles freischaltbares nicht bekannt wird




DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Antwort #18, 28. November 2011 um 21:27 von dunklesdialga

xDDD,naja,UchiaSasuke111,das soll ja den spielspaß anregen,aber ich glaube nich das es den spielspaß anregt,wenn man einen der wichtigsten modi wegnimmt...hätten sie och ballonbalgerei weglassen können

Antwort #19, 28. November 2011 um 21:27 von Darkfirelord

oder münzjagd, noch lahmer XD

Antwort #20, 28. November 2011 um 21:28 von dunklesdialga

genau,aber versus hab ich am öftesten gemacht

Antwort #21, 28. November 2011 um 21:29 von Darkfirelord

leute ich glaube dunkles dialga hat recht ich meine er hat gesagt dass der versus modus vieleicht nicht im single player sondern in 2 player da is und das man auch halt ein spieler machen können

Antwort #22, 28. November 2011 um 21:29 von gelöschter User

es kann sein,wäre aber vollkommen sinnfrei XD

Antwort #23, 28. November 2011 um 21:31 von Darkfirelord

vs ist mein lieblingsmodus, einfach mal ne runde regenbogen-boulevard fahren ohne den ganzen kram vorher...

Nintendo hat ja schon vieles verbockt, aber ein komplett fehlender singleplayer vs währe einer der gipfel

Antwort #24, 28. November 2011 um 21:31 von dunklesdialga

ey alter ihr nervt was vs freischalten warst doch mall ab danach mall aufregen echt ey sind doch nur noch 4 tage alter!

Antwort #25, 28. November 2011 um 21:31 von Nickjo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)