Finde ich außerhalb des Sairen Finsterhalbmonde? (Zelda Skyward Sword)

Ich brauche dringend welche um mein Schild zu upgraden (bin vorm Ranelle-Salzmeer Tempel)
Da ich keine lust habe meine zuvor zerbrochenen Schilder (beide auf stufe 3 -_-) Wieder neu zu bauen, würde ich gern welche finden um das heilige schild zu updaten.
Danke für die hilfe. :)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:11 von Syroxon

15 Antworten

Ich muss dir leider sagen das es keinen weg gibt der in deinem jetzigen Fortschritt außer der sairen gibt wo du finsterhalbmonde findest aber du kannst nachdem du im Spiel etwas fortgeschritten bist die Saiten immer wiederhohlen oder dir bei so einem shikastein das Item kaufen

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:15 von face240

Bei welchem Shikah Stein? Rubine hab ich im überfluss.

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:17 von Syroxon

/wii/zelda-skyward-swo...
Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:19 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Aber bei mir in der Höle sind keine Schmetterlinge (auch nachts nicht) :/

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:22 von Shila-Shinya

Du kannst welche beim Bambus schneiden kriegen ^^
Bei 27 Schnitten glaube ich..

Und wahrscheinlich kommen die Schmetterlinge später erst.

Antwort #5, 28. November 2011 um 22:12 von SuperSavajin

Ich bin im Spiel schon durch ^^
Wann ist den dsa 'später'? :D

Ich glaube du hast doch schon bei 28 diesen Göttinen Schatz oder wie's hieß bekommen O_O

Antwort #6, 28. November 2011 um 22:15 von Shila-Shinya

Ja.. bei weniger kriegst du das ^^

Weis ich weil ich heute ungefähr 20 mal versucht habe über 30 zu schaffen und immer mit 27 fertig war ^^

und schmetterlinge: du musst in der höhle suchen

Antwort #7, 28. November 2011 um 22:18 von SuperSavajin

das weiß ich ja T^T
Naja... vllt wollen sie auch bei mir i-wann auftauchen :D *sie einfach ignorieren tut*
Ach so...
Aber dann musst du bestimmt genau auf 27 kommen denn ab 28 gibt es wie gesagt den Göttinen Schatz und davor die Dunkelkristalle

Antwort #8, 28. November 2011 um 22:22 von Shila-Shinya

vielleicht hilft das ja : &feature=relmfu

Antwort #9, 28. November 2011 um 22:27 von SuperSavajin

Ich denke ich hab es jetzt ^^
Angeblich ist es erst nach der vierten Prüfung möglich... da hab ich glaub ich nicht noch einmal nach geschaut...

Antwort #10, 28. November 2011 um 22:36 von Shila-Shinya

Oh.. fast vergessen :/

Vielen Dank für das Video das war wirklich hilfreich :)

Antwort #11, 28. November 2011 um 22:37 von Shila-Shinya

4. Prüfung :?

Antwort #12, 28. November 2011 um 22:40 von SuperSavajin

Joa es gibt eine vierte ^^'

Sag blos die hast du noch nicht aber den Stein? Oo

Antwort #13, 28. November 2011 um 22:53 von Shila-Shinya

Doch doch aber..
Das ist doch garnet optional ?
Wie hast du denn dann das Spiel durch?

Du meinst doch die Sairen, oder?

Antwort #14, 28. November 2011 um 22:56 von SuperSavajin

Ja.
Naja ich hab jetzt gelesen das du diesen Stein nur begegnest nach dem du die durch hast...
Das stand zu mindestens auf der Webseite von denen die das Video gemacht haben

Antwort #15, 29. November 2011 um 09:00 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)