PC - Graphik! (GTA 5)

Hi,


denkt ihr, die PC - Umsetzung wird hier wieder so schlecht wie im 4. Teil oder nicht?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:24 von Schugabu98

9 Antworten

Ich denke mal nicht, dann hätte R* nämlich wirklich einen Ruf zu verlieren.

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:44 von Nayru

Denke ich auch. Nachdem der Firma wegen der misslungenen PC-Umsetzung einiges an Geld und einiges von ihrem Ruf den Bach runterging, werden sie wohl nicht noch einmal den gleichen Fehler begehen.

Übrigens würde ich den PC schon einmal auf den neuesten Stand bringen, denn das neue Spiel wird sicher keine niedrigen Anforderungen haben.

Antwort #2, 29. November 2011 um 13:49 von DeadSkullhead

Ja das würde ich auch empfehlen zumindest wenn der PC gerade noch die Mindestanforderungen für GTA IV erfüllt sollte man aufjedenfall aufrüsten. Ich würd es jedoch erst dann machen wenn es für den PC bestätigt ist und die Anforderungen an die Hardware veröffentlicht werden.

Antwort #3, 29. November 2011 um 22:14 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Eig müsste ja die Anforderugn genauso hoch sein,ist ja gleiches Engine.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:52 von MGHacker

Ich denke mal nicht.
1. wegen dem ruf (siehe vorredner)
2. man lernt aus fehlern :D
3. wie ich gehört habe will rockstar die pc und konsolen version gleichzeitig veröffentlichen,damit eben nicht sowas wie bei gta 4 passiert.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 19:01 von Kingdavid

Reicht ein i3 und die gtx560ti mit 4gb arbeitsspeicher?
Windows leistungs Index ist 5.9

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 21:11 von assasins_me

Das kann man jetzt noch nicht genau sagen. Alles auf ganz hoch setzen wirst du wohl nicht können,aber ich denke mal es läuft auf mittleren Einstellungen.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 11:06 von Kingdavid

deine CPU ist zu schwach
ansonsten alles gut

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 16:08 von MGHacker

Ok danke für die info...:)

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 17:22 von assasins_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)