magier klasse (Skyrim)

hey
spiele momentan einen krieger speicher und will mir jetzt noch einen magier speicher machen! was würdet ihr mir entfehlen? (beschwörung, zerstörung, illosion ...)
also ich find ja illosion interesant, gibt es da nur zauber die gegner manipolieren oder gibs da auch welche die schaden verursachen?
danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:41 von lukibuki

4 Antworten

Um die Zerstörungsmagie kommst du nicht herum das sag ich dir gleich aber du kannst ja in allem skillen Wiederherstellung ist sehr wichtig aber mit illusion kannst du gegner nur manipulieren und beschwören ist auch nur für atronachen oder berschworene Waffen also einfach kombinieren

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:53 von MatzeZocker

dank dir erstma für deine antwort!
hab grade ne frage endeckt in der stand, das magier nicht so gut sei, da man schnell stierbt ... kann man dagegen etwas tun (hilft es auf leichte rüstung zu skillen?) lg

Antwort #2, 28. November 2011 um 22:01 von lukibuki

magier is total op (overpowerd). gegner leben 2 sec, wenns schwer wird, hilfe beschwören, schild erstellen und heilung dazu...ein kinderspiel

Antwort #3, 29. November 2011 um 07:20 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin Magier und spiele mittlerweile nur noch mit Wiederherstellung und Beschwörung einfach einen Dremora Fürst beschwören der haut selbt Riesen um xD

Antwort #4, 29. November 2011 um 10:13 von Dark_Robby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)