Welche Gilde soll ich beitreten? (Skyrim)

Bin ein Krieger und recht neu in dem spiel ich habe da so schwierigkeiten bei der auswahl der gilden?Welche gilden gibt es alle?
könntet ihr mir die vorteile und nachteile aufschreiben ?
kann man eigentlich allen gilden beitreten?
Will die besten missionen machen ^^
einfach mal reinschreiben was die so drauf haben .. ^^ ich hoffe ihr versteht mich :D
Ich will nur wissen welche fraktionen ich beitreten soll ^^

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:45 von Blaces

6 Antworten

Magiergilde, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, die Gefährten (Kriegergilde)

Du kannst allen beitreten, nur bei den Kaiserlichen und Sturmmänteln kannst du nur einen der beiden Fraktionen beitreten.

Vor- und Nachteile hast du eigentlich keine, da geht es nur um den Geschmack ;)

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:03 von Lufia18

Danke ^^ !

Antwort #2, 28. November 2011 um 22:08 von Blaces

gerne ;)

Antwort #3, 28. November 2011 um 22:11 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du schon Gefährten statt Kriegergilde sagst, solltest du auch Akademie von Winterfeste sagen. " Die Akadamie ist eine unabhängige Institution, und daher nicht von der Auflösung der Magiergilde betroffen."

Antwort #4, 28. November 2011 um 22:24 von Erschaffer

ich würde zuerst den gefährten beitreten weil die haben ein tolles "extra" für krieger

Antwort #5, 29. November 2011 um 14:48 von wasgeht2010

Da mir Magier egal sind, nehme ich mir nicht die Zeit, sie extra Akademie zu nenne und nenne sich einfach Magiergilde xD

Antwort #6, 29. November 2011 um 16:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)