Nochmal wegen cut oder uncut (Saints Row 3)

Wass soll ich mir jetzt kaufen?cut oder imcut.ich bin auf jedenfall ein fan von gewalt(jetzt bitte nicht falsch vestehen^^)und daher dachte ich mir och hol mir die pegi version zu holen,ABER is in der USK auch viel gewalt dabei oder is das wida wie bei black ops u.s.w -.- Aufjedenfall wär für mich dead island ohne gore ein no-go


Und übrigends lasst ma crying_rat in ruhe nur weil er gute antworten gibt müsst ihr nich neidisch sein und ihn beleidigen.



Euer DeadIsladInfo19

Freue mich aif eure antworten^^ DANKE

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:48 von deadislandinfo19

6 Antworten

SRRY wegen rechtschreib fehler,bin mit iPod da da is es etwas schwerer zu schreiben alsmit PC

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:51 von deadislandinfo19

... USK ... USK ... USK ... Kaufe dir die USK da ist auch sehr gewalt also ich meine "An gewallt wurde nix geschnitten"
P.S. Jaja crying_rat hat "Gute antwort" gegeben ´Naja wenn du meinst das ich NEIDISCH wer nadan ;D du weiss bescheid das du was falsch denkst` Mfg boy-1001

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:52 von boy-1001

so hier mal alles was geschnitten wurde:THQ bestätigt: USK Version geschnitten:
So musste unter anderem eine komplette Bonusmission entfernt werden, um eine Freigabe in Deutschland zu erhalten.
Desweiteren wurde die Gewaltanwendung gegen Passanten geändert.
So erhält man zum Beispiel auch keine Belohnungen, Geld oder Achievements für erledigte Zivilisten.mfg.draganfox

Antwort #3, 29. November 2011 um 00:44 von draganfox

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
@draganfox es wurde keine Bonus Mission raus genommen sondern ein Spiel Modi den man freischalten konnte du hast eine der seiten erwischt wo das immer noch falsch beschrieben wurde (in der usk sind alle Missionen anthalten) und man kann gewalt gegen Pasanten ausüben nur man kann sie nich als menschlicher schlielde nehmen und zivilisten können immer noch ausgeraubt werden nur wenn man sie erschiest lassen sie kein geld zurück.

Antwort #4, 29. November 2011 um 13:59 von Beast82

Du bist mein Sohn deadislandinfo19 und ich liebe dich.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 19:21 von Lukler

Lukler hör auf mit dem scheiß -.-

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 09:06 von as281100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)