Waffe ,dildos und USK :\ (Saints Row 3)

Kann mir jemand sagen welche waffen bei der USK zensiert wurden und welche moves zensiert wurden und 2frage kommt die brutalität vom USK spiel an gta iv ran oder is des noch brutaler

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:01 von deadislandinfo19

3 Antworten

Der Gewaltgrad ist gleich mit der uncut also z.b. die Schallkanone zerfetzt menschen u.s.w.
In der cut version wurden keine moves und waffen herausgenommen oder entschärft man kann ledeglich keine pasanten als schutzschild nehmen (bei feinden geht das aber immer noch) und ein spiel modi wurde entfernt der aber nicht relevant ist für die story dafür bekommen die Usk spieler das profesor genkie pack das in der uncut nur vorbesteller bekammen gratis dazu.

P.s. der gewaltgrad ist auch in der usk version deutlich höher als in gta 4 und die einschnitte bemerkt man im spiel nicht.

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:44 von Beast82

hääää ich konnte jeden als schutzschild nehmen in der cut version

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:32 von YouKnowTheRko

du bist mein Sohn deadislandinfo19

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 19:17 von Lukler

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)