Problem mit Reserve Team (FM 08)

ALSO: ich spiele mit dem AC Milan und dort hat man am anfang kein Reserve Team. Jetzt hab ich das Team erstellt, aber das problem lautet: Warum spielt die Reserve Manschaft nciht?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 21:18 von gelöschter User

5 Antworten

weil sie nicht an der meisterschaft teilnimmt

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 22:56 von Kleomnes

ja aber wie bringe ich sie dazu das sie teilnimmt?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 23:04 von gelöschter User

Ich denke mal,dass du ein Jahr lang warten musst;)

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 09:15 von Undergrounder3

ääähm ich hab die Reserve in der zweiten saison erstellt...
jetzt bin ich in der Saison 2012/213

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 10:33 von gelöschter User

hat sich erledigt (Spielstand zerstört -.-)

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link