Hauptquest Ende (Skyrim)

Bekomm ich noch irgendeine Belohnung für den Abschluss des Hauptquestes z.B. eine Rüstung?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:18 von Teddis

4 Antworten

du bekommst ein schrei, der bewirkt das du drach vom himmel holen
kannst, Lohnt sich extrem für krieger.

und ein Schwert das bei drachen anfällig ist.

ein rüssi nö

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:21 von DerKleineGamer

Das schwert hab ich irgendwie ganich bekommen, bin aber zu alduins mauer zurück, und da ist delphine und esbern noch, dann muss man einfach kurz nach links in den raum gehen, und auf dem Tisch liegt das Schwert (Drachenfluch) sehr geiles teil ;), und in der truhe die klingen rüstung. Muss man aber leider klauen^^, glaube man bekommt die richtig sobald man Paarthunax getötet hat, das werde ich aber nicht tun, der ist mir viel zu sympatsich, scheis auf die vergangenheit!

Antwort #2, 29. November 2011 um 03:24 von Ineedhelp

Braucht man denn die Storyline überhaupt?
Ich hab Drachefall (Stufe 3), damit hol ich sie runter.
Mit der großen Daedra-Axt gibts ein paar auf'n Kopp und dann Seele einsammeln. Da gibts ja dann auch noch 1000de Banditen und Monster, dagegen ist die Storyline schon fast langweilig.
Also:
Ist die Storyline Notwendig um am Ende auch ein Finish mit Abspann zu sehen?

Antwort #3, 29. November 2011 um 13:28 von woody32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Am ende kommt kein wirklicher abspan, es ist so als würdest du ganz normal ne quest beenden, es geht dann einfach weiter. Nur ist es schon episch wie am schluss diese ganzen Drachen um den Hals der Welt fliegen :), und der Kampf gegen Alduin ist zwar etwas zu leicht (auf Meister), aber trotzdem cool! Außerdem der Boss vor Alduin ist einer der 8 Drachenpriester mit Maske, ist also notwendig die Hautstory zu machen wenn man irgendwann mal alle 8 haben will.

Antwort #4, 29. November 2011 um 13:59 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)