Schätze usw. (Zelda Skyward Sword)

Immer wenn man das Spiel anfängt wird bei jedem ersten eingesammelten Schatz oder Insekt dieses Lager angezeigt wieviele man jetzt hat.

Kann man das nicht zufällig irgentwie ausschalten?
Das nervt ein bissl ^^

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:24 von SuperSavajin

7 Antworten

du musst länger ohne pause zocken^^

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:31 von Feuerfaust_Ace

xD
Nur leider kommts dann wieder ^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 22:35 von SuperSavajin

Ich fürchte nicht...
aber bei TP war es etwas nerviger... da hat der immer jeden Rubin am Anfang so angestart :D
(oke... nur ab 5+ aber das war auch nervig ^^')

Antwort #3, 28. November 2011 um 22:52 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja jetzt werden die Schätze und Insekten angezeigt.. und dann kommt noch dieses Lager.

Antwort #4, 28. November 2011 um 22:57 von SuperSavajin

mir geht es auch auf die nerven. Kämpfe gegen ein monster oder was auch immer. Und auf einmal... ding ding... halte ich ein glibber oder was auch immer in der hand. Naja, da müssen wir durch.

Antwort #5, 28. November 2011 um 23:16 von gelöschter User

Haha find ich auch lustig...

Ich kämpfe gerade gegen Ghiraims Arme.. man sieht 50 Gegner auf einen zustürmen und mittendrinn packt link das Schwert und das Schild weg und freut sich über Glibber ^^

Antwort #6, 28. November 2011 um 23:19 von SuperSavajin

XDDDD
Ich hab die erst nieder geschlachtet wenn ich musste ^^'

Aye das ist am nervigsten!

Du sitzt da so like 'Verecket! Verecket! VERECKET!'

Und dann hat der i-was gefunden und ich bin so schön aus meinen Reausch drau0ßen O_o

Antwort #7, 29. November 2011 um 09:03 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)