Online zocken! (AC - Revelations)

Hallo.
Ich möcht Assassin's Creed Revelations gerne online zocken. Weil ich habe eine xBox 360, schon über ein Jahr, und bis jetzt noch nicht einmal online gezockt. Ich habe nämlich noch die alte xBox 360. Aber ich habe schon soviel probiert mit Lan-Kabel und all dem Rotz, und es ging einfach nicht. Dann hab ich gehört das es so einen Adapter gibt, und dann kann man auch online zocken. Ich kann die xBox 360 auch nicht mit dem Router verbinden, weil der Router bestimmt 10 Meter von der xBox 360 weg steht! Wir haben auch eine Ps3 aber die gehört meinem Bruder, und ich möchte mir die Spiele für meine Konsole holen. Also, was kann ich am besten machen? Soll ich mir gleich die neue xBox 360 kaufen, die schon WLAN mit integriert hat? Oder den Adapter? Oder kriegt man das noch irgendwie mit dem Router hin? Danke, für eure Hilfe. :)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:25 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)