schurke (Skyrim)

so erstma sorry das ich euch noch ma nerven muss^^
aber ich spiele wie schon gesagt einen krieger, aber hab grade keinen bock mehr auf einen krieger und wollt mir deshalb nen zweit speicher machen, der ein bischen abwechelungsreicher ist! hab an schurke oder so gedacht! ist das entfählenswert? hab online nen video gesehen was mich darauf gebracht hat. würde gerne mal wissen ob das nen zauberspruch oder ne fähigkeit ist (unsichtbar) und was muss ich skillen um der perfekte schurke zu werden? leichte rüstung und schleichen ist klar aber was noch? und kann man nur mit dolchen hinterlistige angriffe machen ?(one hit angriffe von hinten!)
danke für die gedult zum lesen ^^

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:31 von lukibuki

2 Antworten

Die Fähigkeiten des Schurken kannst Du dir in dem Sternenbild-Menue für Fertigkeiten anschauen. Schau mal genau hin , der blaue Nebel ist ein Magier, der rote ein Krieger und der grüne ein Schurke. Darunter dann halt die dazugehörigen Talente.
Zu empfehlen ist auch mit einer passenden Rasse neu anzufangen wenn es Dir nicht zu fad ist. Zu den Dolchen weiss ich nix, mein Krieger kann son Zahnstocher nich gebrauchen :) Gruss

Antwort #1, 28. November 2011 um 23:54 von MrPollm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dank dir erstma, das mit den sternzeichen wusste ich schon, wollte eig. wissen auf was man sich genau specialiert kann ja nicht alles in schurken abteil ausbauen oder doch^^?

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:16 von lukibuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)