Kabuto - was bringt das hinten jutsu? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Wenn ich das Jutsu versuche anzuwenden, stellt Kabuto sich hin und guckt dumm. Passiert da noch was anderes? Was bringt das justu, und wann passiert da noch was?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 23:00 von J_168

13 Antworten

Ja es bringt was. Der Gegner wird für kurze Zeit gelämt.

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

bei dem jutsu wo der sich hinstellt und die schultern zuckt?

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:12 von J_168

Mal sehen: /wii/naruto-ninja-revo...
Guck dir das mal an dan gib den Namen des Jutsus in Google ein und du weist wahrscheinlich was es bewirkt.

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:17 von gelöschter User

ich versteh immer noch nicht was das bringen soll..

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:08 von J_168

Ich glaub immer noch das er damit den Gegner lämht.

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

wenn er sich nur so hinstellt, is das wahrscheinlich ein Konterjutsu, das heißt der gegner muss dann in dem moment angreifen.

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:17 von velvet_tears

Hab ich auch schon probiert, also mich wärend dessen angreifen zu lassen, dann lässt der sich einfach umhauen.

Antwort #7, 30. November 2011 um 19:34 von J_168

Hab ich auch schon probiert, also mich wärend dessen angreifen zu lassen, dann lässt der sich einfach umhauen.

Antwort #8, 30. November 2011 um 19:34 von J_168

drück mal starker angriff wenn er die pose einimmt dann schlägt er mit chakra skalpell

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 14:33 von Itachi5674

und das ist das ganze jutsu? mehr passiert da nicht?

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 17:53 von Hidan168

mann verbraucht dabei kein chakra aber mehr weiß ich darüber auch nicht

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 15:32 von Itachi5674

Ist es das Jutsu auf Bild 78?

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 11:35 von gelöschter User

Ja, aber wenn ich das mache "schläft" der gegner nicht

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 12:47 von Hidan168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link