Wertvollster Gegenstand? (Skyrim)

Ich suche den wertvollsten Gegenstand in Skyrim, schreibt doch mal eine genaue Beschreibung mit allen Daten hier rein wenn ihr was teures im Sackerl habt ;) Mein persönlicher Schatz :

Daedrische Rüstung(Legendär)- Rüstwert 375- Gewicht 50- Wert 9600
Keine Verzauberung - Fundort : Selbst geschmiedet

Frage gestellt am 29. November 2011 um 00:31 von MrPollm

5 Antworten

Mein wertvollster Gegenstand ist bis jetzt der Ebenerzharnisch(5000 Gold und ist daedrisch) mit den restlichen Teilen macht das so 8000 Gold und man bekommt die komplette Rüstung von Boethia geschenkt.

Antwort #1, 29. November 2011 um 09:41 von Dark_Robby

Mein wertvollster ist Ebenerzharnisch (Legendär) = 10000 Gold

Antwort #2, 29. November 2011 um 12:16 von GhostMW2

Meiner ist 10833 wert :) den trägt allerdings lydia
PS: 375 ist aber nicht so gut, meine leichte drachenrüstung hat Rüstungswet 352.

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:23 von madman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dafür wiegen bei mir schwere Rüstungen nix ;) Geht ja auch nur um den Gegenstand. Schön das ihr 3 mitmacht, freut mich. Was habt ihr den so für Waffen(Wert) ?

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:57 von MrPollm

wert weiss ich nicht genau weiss nur das mein daedrisches schwert des vampirs mit 103 dmg extrem viel wert ist seit ichs auf legendär geschmiedet hab. ist auch meine beste waffe nur das die verzauberung extrem schnell leergeht aber dafür hab ich azuras stern^^

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 16:43 von Dark_Robby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)