Wo ist die Atronachen Schmiede ? [Lösung] (Skyrim)

Tjoa, da ich leider den Fragethread nicht mehr finden kann, der diese o.ä. Frage stellte, antworte ich eben in einem separatem thread. ;)

Also man kann eine Daedra Rüstung selber schmieden und zwar ganz ohne Schmiedeskill!

Voraussetzung dafür ist aber wiederum, der Besitz des ´Siegel Steins´ den Ihr ab einem Beschwörungslevel von 90+ von ´Phinis Gestor´ in der ´Akadamie Winterfeste´ (auch als Magierakademie bekannt) für eine Dremora-Beschwörung bekommt.

Sobald Ihr den Stein habt könnt Ihr unter ´Winterfeste´ in die ´Müllgrube´ steigen (ist eine kleine Falltür neben der Treppe in der `Halle der Bestärkung´).

Dort findet Ihr die ´Atronachen Schmiede´ in der Ihr u.A. die Daedra-Rüstung schmieden könnt. Das Rezept für eine Rüstung lautet wie folgt:

1 Daedra Herz (bei ´Enthir´ in der ´Akademie Winterfeste´zu kaufen)

1 Zenturion Dynamo Stein (in den Zenturionen in den Zwergenruinen zu finden)

1 Schwarzer Seelenstein (auch bei bei ´Enthir´ zu kaufen)

1 Nicht verzauberter Ebenerz-Gegenstand (je nachdem was Ihr schmieden wollt müsst ihr das jeweilige item hinzufügen, z.B. für eine Daedra-Rüstung nehmt Ihr eben eine Ebenerz Rüstung für ein Daedra-Schwert ein Ebenerzschwert usw.)

Für weitere Rezepte checked diese Seite:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Atronach_For...
______________________

So und um dem Fragebereich gerecht zu werden halt hier noch eine unabhängige Frage:

Hat Euch der 2.01 patch in irgendeiner Form geholfen...?
______________________

So long have fun. :)

P.S. Ich denke, ich werde den Tipp nochmal in die ´Tipps und Tricks´-Sparte verschieben, sicher ist sicher. ;)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 07:19 von essayn

2 Antworten

Hey, danke! ^^

Ich hab mir gestern erst nen neuen Char. gemacht. Hätte fast meine Punkte für Schmieden verbraucht.

Antwort #1, 29. November 2011 um 12:23 von GhostMW2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ya, kein Problem. :)
Man spart halt damit einige Punkte und vor allem Ressourcen.

Dennoch empfehle ich Dir zumindest bis zu der ´Elfischen Schmiedekunst´ oder, bei schweren Rüstungen, ´Zwergische Schmiedekunst´ zu leveln (wären insgesamt jeweils gerade mal 2 Punkte -einschließlich ´Stahlschmiedekunst´-) da es doch schon eine Weile dauern kann, bis man den benötigten Level für die Beschwörung hat, wie Du sicherlich weißt. ;)

Und gerade diese beiden Rüstungsarten kann man sehr schnell und vor allem günstig, verbessern, sei es mit verzauberter Kleidung und/oder Zaubertränken und halten somit auf jeden Fall bis zur Daedra-Rüstungs-Schmiederei.

Nur ein tipp.

:)

Antwort #2, 29. November 2011 um 23:31 von essayn