6. Tag: Ich komme nicht weiter (Abenteuer auf der Delfininsel)

Auch nach dem 10. Versuch scheiter ich am Tag 6- Zähne der Liebe-.
Ein neues Haibecker habe ich gebaut und füttere und pflege die Hai gesund . Und ich bilde mir ein ich bin auch ziemlich schnell. Doch immer wieder steht zum Schluss ich habe mich nicht gut um die Tiere gekümmert und somit kann ich sie nicht behalten. Was kann ich tun. Bitte dringend um Hilfe.

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 21:26 von FordPerfect

3 Antworten

Bist Du jetzt weiter?

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 12:18 von trulla01

Ja, bin ich. Nach dem 15.ten Versuch hat´s dann doch irgenwie geklappt, obwohl ich m.E. nicht anders gemacht habe.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 15:23 von FordPerfect

ich habe auch am 6. Tag das Problem gehabt. Ich habe dann neu angefangen und darauf geachtet, die Tiere so gut zu füttern und zu pflegen wie es geht, bevor ich einen neuen Tag beginnen lasse. Danach hat der 6. Tag sofort beim 1. Mal geklappt. Das mache ich jetzt immer so, mal sehen ob das hilft.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 09:21 von trulla01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)
* gesponsorter Link