Roter Drache (Dark Souls)

Hi Leute,

eine Frage, wie kann ich jetzt nach dem Patch den roten Drachen killen?

Vor dem Patch konnte man, nachdem man den Schwanz fürs Drake Sword abgeschossen hat auf die Plattform beim Ritter gehen und den Drachen mit einem Pfeil killen.

Jetzt geht gar nichts mehr.

Hat jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 10:02 von Tandel

9 Antworten

ich hab mir viele Pfeile gekauft und ihn einfach unter der Brücke jedes mal wenn er landet Pfeile in den schwanz geschossen. Wenn man schnell ist kann man einen wenn er landet und einen wenn er sitzt schießen . Also das gleiche Prinziep wie mit dem Drachenschwert nur so lange bis der Tot ist. Ist ein gedultspiel aber so kann man das auch machen. ich glaub es waren so 300-400 Pfeile

Antwort #1, 29. November 2011 um 10:28 von JonnyBee

Oh nee. Das ist wirklich ein Geduldsspiel. Naja, muss ich wohl durch.
Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 29. November 2011 um 12:00 von Tandel

Sorry, aber wenn ich den Schwanz abschiesse, dann fliegt der Drache weg. und an dem Platz wo er sitzt wird es schwierig ihn zu killen.

Antwort #3, 29. November 2011 um 12:49 von Tandel

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
gehe auf die linke seite dann geht es

Antwort #4, 29. November 2011 um 16:40 von daniel65

Auf die linke seite der brücke? da wo er quasi über dem bonfire sitzt?

Antwort #5, 29. November 2011 um 17:02 von Tandel

unter der brücke links

Antwort #6, 30. November 2011 um 05:29 von daniel65

habsch geschafft. danke! eeeeeeendlich platin. yay!

Antwort #7, 30. November 2011 um 13:25 von Tandel

Tandel
Cool, ich habe sie noch nicht.

Antwort #8, 30. November 2011 um 17:16 von daniel65

was brauchst du denn noch für platin und welches level bist du?
(bzw. welche, ich nehm and du hast mehrere charaktere).
Ich hab einen 216, einen 101 und einen 41

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 14:01 von Tandel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)