Rasse ändern? (Skyrim)

Aloha Liebe mit mir Zocker :3

Ich wollte fragen ob jemand weis...wie ich meine Rasse ändern kann, z.B von Nord zu Dunkelelf...

Ich bin LvL 48 Khajit und will nun Dunkelelf spiele...aber ich will nicht von vorne anfangen...
Gibts eine Möglichkeit die rasse zu ändern?

MFG.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 10:14 von SkyisTheLimit

5 Antworten

Ich häte nur eine Frage.

Ist das wirklich dein Ernst?

Antwort #1, 29. November 2011 um 10:23 von Sir_Parcker

noch ne frage...
Kann man Member wegen Spam reporten irgenwo?

Antwort #2, 29. November 2011 um 10:25 von SkyisTheLimit

@SkyisTheLimit

Ne man kann keine Leute wegen Spam reporten, leider-.-

@Frage

Nein man kann seine Rasse nur ändern indem man ein neues Spiel startet, was ich eig relativ schade finde wegen dem schönen Spielstand...

Ich empfehle dir in einem anderen Profil auf der Ps3 neues SPiel zu starten dann gehen nicht alle deine Daten mit deinem Lv47 spielstand verloren :)

Antwort #3, 29. November 2011 um 12:58 von Mozi_007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab das game zwar noch nicht aber ich bin mir 100% sicher das das net geht^^

oder hast du schonmal ne katze gesehen die plötzlich zu einer kuh wurde;D

Antwort #4, 29. November 2011 um 15:39 von papercry2

Ich danke euch zwei :D !

@Mozi, Ja werde ich wohl machen müssen :) Danke dir nnochmal

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 16:56 von SkyisTheLimit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)