Viele Fragen (Super Mario 3D Land)

will es evtl. zu weihnachten mit pokemon rumble und mario kart 7
( ich weiss ich bin suchti )

1.Mit Schulnote wie einfach ist es 1= einfach 6= sehr schwer

2.wie viele level hat eine welt und wielang dauert eine welt c.a

3. stimmt es das man mit luigi auch spielen kann

4.gibt es sowas wie Endgegner

5. Gelegenheitsspiel oder Intensivspiel

6. gibt es einen richtigen storymodus

7. ist für die welten immer genug zeit alles in ruhe anzuschauhen

8. wie lange ist die kommplete spielzeit c.a

9. wie ist das mit dem items auf touchpen verstauen gemeint kann man z.b tenuki blatt aufheben und später benutzen

ist wichtig bitte nur gescheite antworten

Frage gestellt am 29. November 2011 um 11:49 von gelöschter User

4 Antworten

1. 2= einfach

2. eine Welt hat unterschiedlich viele Level, aber eine Welt dauert ca. 30-1 std.

3.ja

4. ja

5. mitte zwischem beidem

6. jap

7. JA

8. hm... also für mich so... 50-60 std. aber ich hab erst 8-9 std gespielt

9.ja, also wenn du schon ein Item hast (benutzt) und dann bekommst du noch eins kommt dein alten Item unten in so einen Kreis dann kannst du ihn später verwenden

Antwort #1, 29. November 2011 um 12:38 von gelöschter User

ups bei 2. kommt 30min-1srd hin

Antwort #2, 29. November 2011 um 12:39 von gelöschter User

ich hatte das spiel schon nach 10 stunden durch mit allen special welten und so aber trotzdem spiele ich fast jeden tag damit weil das voll genial ist xDDD ^^

Antwort #3, 29. November 2011 um 13:04 von Auraknight

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
1.ich sag auch 2
2.5-6 level, ca. 1 stunde
3.ja, nach spezialwelt 1 ist er spielbar
4.ja
5.eher gelegenheitsspiel...aber auch für intensivspieler zu empfehlen
6.naja, also man spielt einfach nacheinander die levels
7.definitiv ja
8.fürs durchspielen ca. 10 stunden...für 100% ca. 20 stunden und insgesamt solange wie man lust hat^^
9.ja, kann man


Hoffe meine antworten helfen dir^^

Antwort #4, 29. November 2011 um 14:56 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)