Zusammen spielen? (SWTOR)

kann man in SWTOR dann eigentlich auch wenn man Imperium/Republik hat mit Republik/Imperium Spieler zusammen zocken? oder wird das so wie bei WoW z.B. das es dort bestimmte Feiertage gibt wo gut und böse miteinander questen können?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 13:29 von Mr_Haggard

18 Antworten

Republik und Imperium sind schon getrennte fraktionen, also sie können mit nur der gleichen fraktion interagieren wenn es um PVE geht.

schreiben kann man mit ihn über das normale sagen sowie ich es mitbekommen habe und das AH(Auktionshaus) ist serverweit und auch unabhänig von der fraktion.

in PVP kann man sonst noch gegen seine eigene Fraktion Kämpfen, anonsten sollte man schon wenn man mit freunden zusammen zocken möchte sich für eine seite entscheiden.

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:30 von olyndria

achso finde ich eigentlich schade aber ok.

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:48 von Mr_Haggard

na ja die Amerikaner und Taliban trinken auch nicht Kaffe zusammen, von daher verständlich xD

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:09 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
naja man könnte ja wenigstens Gebiete mit einbauen wo sowas wie Korupption herscht und die Imperialen mit den Republikanern einen waffenstillstand aushandeln um die Piraten (sag ich jetzt mal)von dem Planeten zu vertreiben und dann beginnt erst der richtige Feldzug gegen das Imperium bzw. Republik auf dem Planeten
das könnt ich mir echt gut vorstellen...

Antwort #4, 29. November 2011 um 16:46 von Mr_Haggard

Gebe Oly recht, stell dir mal vor, wie ein Jede und ein Sith Hand in Hand spazieren gehen und sich ins Kino setzen.

ALleine der Gedanke ist doch pervers xD

Antwort #5, 29. November 2011 um 16:47 von Lufia18

Naja, netter Gedanke, aber wirklich umsetzen kannst du ihn nicht.

Wie lange sollen den die Piraten bleiben? Zudem können die sich nicht jedes mal nen guten Grund für Waffenstillstand ausdenken und keiner der beiden würde sich mit dem anderen verbünden, eher lassen sich die beiden Fraktionen von den Piraten umbringen ;)

Antwort #6, 29. November 2011 um 16:48 von Lufia18

Haggard das gab es bisher noch nie in einem Star wars das, sei es film, buch, spiel oder sonst was das feinde sich gegenseitig helfen, zumal es keinen gemeinsammen feind gibt in Swotr bei WoW wäre das möglich, aber die sind mittlerweile inkompeten und Geldgeil.

Antwort #7, 29. November 2011 um 16:49 von olyndria

mhm auch wieder wahr^^
dann vielleicht eine Fraktion Namens "Piraten" die sowohl von der Republik als auch vom Imperium Rekrutiert werden können (also eine Neutrale Fraktion)

Antwort #8, 29. November 2011 um 16:53 von Mr_Haggard

Das ist dann das selbe wie bei WoW.

Die Pandaren sind neutral und können sich dann für eine Seite entscheiden xD


Denkst du wirklich, das sich die Leute dieser Fraktion noch leiden können? Das wäre so, als würde einer zur Polizei gehen und der andere wird Terrorist, die werden sich beim nächsten Treffen gegenseitig atackieren und sicher nicht reden.

Ist vielleicht extrem dargestellt, aber das selbe gilt dann für Rep und Imp xD

Antwort #9, 29. November 2011 um 17:01 von Lufia18

nagut also ich hätte jetzt eh Imperium genommen da alle meine Kumpels sind die ich in der Beta kennen gelernt hab xD

Antwort #10, 29. November 2011 um 17:06 von Mr_Haggard

TJa, in diesen Fall, solltest du nicht auf mich treffen, ich gehe zur Republik *fieses grinsen* ^^

Antwort #11, 29. November 2011 um 17:10 von Lufia18

ich werde dich bis ans Ende der Galaxis verfolgen wenn es nötig ist ;)

Antwort #12, 29. November 2011 um 17:11 von Mr_Haggard

Zuers musst du einmal zu meinen Server finden ;)

Zudem werde ich nen Jede-Wächter machen, Damage pur xD
Naja, ich habe noch nicht mal ne Ahnung, welcher der 3 Bäume zu mir passt^^

Antwort #13, 29. November 2011 um 17:15 von Lufia18

^^ wir sehen uns aufm Schlachtfeld wenn wir euren jedi Orden vernichten werden...Muhahahaha... ;D

Antwort #14, 29. November 2011 um 17:17 von Mr_Haggard

wird es dann auch die gleichen server wie in der Beta geben?nur eben ein paar 100 mehr? ;)

Antwort #15, 29. November 2011 um 17:21 von Mr_Haggard

Ja, die Entwickler haben nicht alle Server für die beta freigeschaltet, sie wollen noch ein paar mehr zum Release anbieten, damit es zu keinen Warteschlangen und laggs mehr kommt.

Antwort #16, 29. November 2011 um 17:25 von Lufia18

löl olyndria der war gut amerikaner und taliban trinken auhc kein teee lach mich weg g

Antwort #17, 29. November 2011 um 23:48 von Nemesis123

es muss man ja vergleiche anstellen die dazu passen, sonst kann man es ja schlecht verdeutlichen was man meint xD

Antwort #18, 30. November 2011 um 00:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)