Frage zur verbesserung (Skyrim)

mein Deadrisches einhandschwert (legendär) hat mit der fertig landsknecht auf 5. stufe 69 atk. nun kann man es ja mit amuletten noch weiterverbessern (in meinem fall 20%)
wenn ich das aber dann mache werden aus 69 atk 74 atk und das sind nunmal keine 20% zusatz (ist bei allen anderen ausrüstungsgegenständen daselbe)
also kann es sein das die 20% nich von den 69atk sondern von dem totalen anfangswert also der grund atk/def von einem ausrüstungsgegenstand ausgehen?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 13:33 von rapper_10

3 Antworten

Grund Atk: 14
Protzenwert 20%

wären dann grademal 2,8 Angriff mehr,aber du kriegst ja plus 5...du hast +5 Landknecht was aus 14 28 macht und 20 % von 28 sind 5,6 also kriegst du +5 Dmg.(Obwohl 6 realischtischer wäre)

Antwort #1, 29. November 2011 um 13:50 von Bangling

hat das deadrische schwert ohne irgendwelche fertigkeiten nur 14 grund atk? O.o

Antwort #2, 29. November 2011 um 13:52 von rapper_10

hab grad nachgeguckt , hast recht. danke dir ;)
aber was mir aufgefallen ist das wenn man z.b die fähigkeit Führer hat, das diese dann nicht zu den grund atk sondern zu der richtigen atk zählen.
da haben sich die entwickler aber komplizierte verbesserungsweisen einfallen lassen^^

Antwort #3, 29. November 2011 um 14:12 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)