Kopfloser Reiter (Skyrim)

Ich hab ne frage und zwar ist mir auf dem weg nach Markarth in der nähe des Flußes (weis leider nicht mehr genau wo) ein Geist entgegen gekommen und zwar ein Kopfloser Reiternun nun wolte ich fragen ist der teil einer Quest oder nur ein esteregg?
mfg
Beast

Ps und wenn ja wo startet man die Quest?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:05 von Beast82

3 Antworten

ich bin ihm in der nehe von einsamkeit begegnit ^,^

denke mall der reitet durch gans himmelland, must mall fersuchen ihn anzureden (ka ob das was bring) aber denke mall schon das da was mit quest sein wird nur wo oder wie weiß scheinbar noch keiner

Antwort #1, 29. November 2011 um 14:21 von Sawako-Izumi

Er ist aufjedenfall ein Easteregg und wenn du ihn verfolgst kommst du zu soner Ruine mit ner Kiste oder so...

Antwort #2, 29. November 2011 um 14:21 von Bangling

ansprechen geht nicht und auch angreifen nicht also wenn ich ihm noch mal begegne dann verfolge ich ihn.
danke euch beiden

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:07 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)