wo ist der Wasserdrache ? (Zelda Skyward Sword)

Bin ich zu doof ? ich soll doch wieder in den ersten tempel.
war wieder in jeden raum.
aber ich finde kein Wasserdrachen. wie kommt er zu mir ? Ich fühl mich immer so allein wenn ich nicht weiter komme.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:41 von gelöschter User

8 Antworten

wie weit bist du genau?

Antwort #1, 29. November 2011 um 14:43 von Gamshunter180

Meinst du wie weit im Tempel?
da war ich wieder bis zum letzten raum. Hatte als letztes 3 knochen wesen vor mir. also die gerippe. im letzten raum sind die wasserfälle. mehr ist da doch nicht. oder ?

Antwort #2, 29. November 2011 um 14:51 von gelöschter User

wenn du wieder in den tempel musst dann warst schon beim wasserdrachen udn der hat gesagt du musst für ihm heiliges wasser holen das bei der quelle im 1ten tempel ist das kannst aber mit der aurasuche suchen

Antwort #3, 29. November 2011 um 14:54 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
habe da noch nie ein drachen gesehn. und in der aurasuche ist auch nichts um dieses wasser zu finden.

Antwort #4, 29. November 2011 um 14:59 von gelöschter User

wie kommst du dann drauf das du wieder in den 1ten tempel musst? das sagt doch nur der wasserdrache

Antwort #5, 29. November 2011 um 15:01 von Gamshunter180

Also das letzte war, ich sollte im wald an einer stelle so ein Mond symbol auf der erde finden und es gut merken. das war doch vor dem ersten tempel oder? wenn ich jetzt also beim Mond zeichen war, das auf dem boden ist.
wo soll ich dann hin ? im wald finde ich auch nichts mehr.

Antwort #6, 29. November 2011 um 15:17 von gelöschter User

du musst jetzt nach süden zum wasser wo davor ein tor is mit fast dem selben zeichen dann musst den himmelsstrahl davor aufladen und an die tafel einen kreis hinzeichnen genau wie es beim andern war das du dir merken sollst

Antwort #7, 29. November 2011 um 15:19 von Gamshunter180

Okay danke dir Gameshunter180
dann geh ich nacher mal richtung süden. und mach dann den kreis. hoffe ich komme dann weiter :) wenn nicht dann melde ich mich wieder :)
Schöne advent zeit :)

Antwort #8, 29. November 2011 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)