der beste chara (LoL)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:48 von Games_4ever

9 Antworten

Für dich und alle anderen, pass sehr genau auf wird ein langer und schwieriger Satz:
ES GIBT KEINEN BESTEN!

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:03 von Skellhouse

für mich ist twitch ich bin pro mit dem.44-2-7 war meine beste runde

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:07 von darthluca

jeder champ hat stärken und schwächen und sogar "op" champs wie trynda kan man auskontern kommt auf deinen geschmak und deinen spielstyl an

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:29 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
killer smile zu dir erstmal : tryn ist nicht op ! keiner ist op !

darthluca: wenn du angeblich so stark mit twitch bist dann spielst du vermutlich gg die größten noobs den twitch is mit einer der zurzeit leicht zu auszukonterten champs

Antwort #4, 30. November 2011 um 07:23 von hsman

ähm da sind "" for trynda das heist das ich das ironisch meine -.-
und hinter den satz steht keiner ist op lis bitte mein kommentar bevor du dich beschwerst
ja danke

Antwort #5, 30. November 2011 um 14:06 von killer-smile

u weist schon das trynda und gankplank die stärksten op champs sind dies nur gibt und twitch is so easy zu spielen

Antwort #6, 30. November 2011 um 18:04 von darthluca

ne die sind nicht op
zb
gegen trynda :
wen er ulti machte nach ein parr sek entzünden drauf und kauf dir dornenpanzer
gegen gp genau das gleiche nur stat entzünden nichts den gp ist auch nicht so op

Antwort #7, 30. November 2011 um 21:14 von killer-smile

Naja, Tryn ist jetzt grade "ROFLZOMGOP", aber der Cleanse Buff und die neuen Masteries haben ihm schon geholfen. Sein direkter Hardcounter waren früher vor allem Exhaust und Ignite, jetzt er beide sowohl mit ner QSS und Cleanse entfernen. Die Amerikaner spielen ihn schon öfters, wenn man sich das da mal anguckt, räumen die auch im High Elo ganz gut mit ihm ab...

Antwort #8, 30. November 2011 um 21:44 von Herr_der_Ringe

keiner in dem game is op kommt drauf an wie gut man den spielt ... und twitch ist nicht umsonst in tier 5 vorletzer platz! er is einer der schlechtesten champs im game da er keine CC´s hat und nur dmg reinhauen kann keine bereicherung für teams... da gibt es viel bessere lösungen ein twitch is nur für leute gut die viele kills habn wolln und dann doch verlieren

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 14:18 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)