Roit poins (LoL)

wie bekommt man die?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:50 von TheRealGz

8 Antworten

Die bekommt man NUR wenn man echtes Geld dafür bezahlt

Antwort #1, 29. November 2011 um 14:53 von Rache

Rache gib ihm richtige Auskunft ! Man kann Rp auch krigen wenn man 10 Freunde eingeladen hat und die auf Lv 5 gekommen sind, da bekommt man dann 975 rp. Wenn du 200 eingelade hast , dann kriegst du 1000 Rp ( Kann man in den Sommerferien schaffen ^^)

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:19 von Lolness

was labasch du

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:06 von darthluca

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Von Volltrotteln umgeben? Mehr sag ich dazu nich , denn es steht da und lern mal deutsch.

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:20 von Lolness

Soooooooooooviel Liebe hier in der Luft...^^

Riotpoints gibts jedenfalls nur durchs kaufen mit Echtgeld, klar man kann auch anders welche bkommen (Freunde für LoL werben), aber das dauert Unmengen an Zeit und wirft nur geringen Profit ab.

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:16 von Herr_der_Ringe

Wenigstens einer hat Köpfchen ^^

Antwort #6, 29. November 2011 um 20:20 von Lolness

man hat früher jetzt nicht mehr wen lol gebugt hat riotpoints bekommen da es jetzt nicht mehr bugt naja bekommt man es nur noch eigentlich durch echtes geld

Antwort #7, 29. November 2011 um 21:27 von killer-smile

wenn du ultra pro bist bekommst du am ende einer season für ne sehr hohe elo auch riot point. (dazu musst du aber unter den top 100 oder noch besser sein, genau weis ich nicht)

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 08:16 von F1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)