Bossseele,ausrüstung,lvl,pvp (Dark Souls)

Paar fragen:
1. ich hab jetzt die seele vom mondlichschmetterling und will die halt umwandeln aber weiß net wie bin momentan bei dem schmied in anor londo und der will net mal meine göttliche glut nehmen...
ps:der schmied vor sens festung fragt mich aber nach der glut...was ist da los?

2. also ich bin magier und möchte aber auch ne fette waffe mit schild führen :D was hoffentlich kein dummer gedanke ist...
ich habe nähmlich stärke und auch kondition geskillt damit ich auch bessere waffen und rüstungen tragen/benutzen kann
bis zu welchem lvl kann man denn jetzt genau lvln?

3.welche ausrüstung und waffe würdet ihr mir empfehlen für pvp?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:53 von Warfighter

2 Antworten

edit: bin im ng+ und habe gerade ornstein und smough getötet

bin lvl 91, magier

Antwort #1, 29. November 2011 um 14:55 von Warfighter

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1. Du brauchst einen Speer+10 oder einen Schild+10 und musst dann zum Riesenschmied in Anor Londo. Gegen eine kleine Gebühr von Seelen wird er die Waffen umwandeln.
PS: Wenn du dem Schmied die Glut gibst, dann wandelt er Waffen+5 in göttliche Waffen um. Andere Schmiede können damit nicht anfangen.

2. Das höchste zu erreichende Level ist 710. Das heißt alle Staturwerte sind auf 99.

3. Ich würde die Riesenrüstung auf +5 empfehlen. Diese ist besser als Smoughs- und Havelsrüstung und immerhin auch leichter. Mit leichteren Rüstung ist man zwar schneller unterwegs, aber darfür auch schnell Tod. Blitzwaffen werden im PVP in den meisten Fällen bevorzugt, also solltest du den Blitzring benutzen. Er erhöht die Blitzverteidigung. Bei den Schilden solltest du auf jeden Fall einen mit 100% physischer Verteidigung nutzen. Havels Schild ist gut, aber dafür sehr schwer. Die Wahl der Waffen hängt vorallem vom Gegner ab. Aber man sollte alle soweit wie es geht zu verbessern.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:46 von LapDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)